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Farmer's Dynasty - Update

Ulf

Well-known member
Farmer's Dynasty - Update auf Ver. 1.06b


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Hallo zusammen!

Ein kleines Update mit einigen Korrekturen und Aktualisierungen.

Behoben
  • Einige Eier konnten unter Stroh versunken sein.
  • Der Spieler kann nun aus Fahrzeugen in der Garage, der Scheune und dem Stall aussteigen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem tiefer liegende Teile des Hauses durch das Gelände oder andere Gebäudeteile blockiert wurden und somit nicht mehr repariert werden konnten.
Aktualisiert
  • Große Sämaschinen und Düngegeräte sollten nun besser in der Spielergarage nachgefüllt werden.
  • Der Straßenverkehr wurde optimiert. Das Fahren, Bremsen und Kurvenfahren.

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Farmer's Dynasty - Hotfix auf 1.06a
Hallo!

Wir haben noch einen kleinen Hotfix zum Gebäude-Reset.

Behoben
  • Zufällige Hausreparaturquests funktionieren bei Häusern mit einem Holzvorbau nicht richtig. Die Veranda blockiert einen Teil. Ein Beispiel ist ein Haus wie Becky's Farm, (The Haywagon quest).

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Farmer's Dynasty - Update auf v1.06
Hallo allerseits!

Wir freuen uns euch auf ein spätes Update für Farmer's Dynasty begrüßen zu dürfen.
Aber besser spät als nie, oder?
Wir haben eine Reihe von Fixes, darunter einen gegen eine echte Nervensäge.

Lasst uns gleich eintauchen:

Hinzugefügt
  • Herumfliegende Blätter und Schmetterlinge.
  • Es wurde eine Schaltfläche zum Zurücksetzen von Gebäuden für das Tab-Menü hinzugefügt.
Damit lassen sich Gebäude in den Ausgangszustand zurücksetzen oder reparieren. Teile, mit denen man interagieren kann, wie z.B. Türen, werden nicht beeinflusst, diese bleiben unverändert, wenn auch nicht korrumpiert. Andere physische Eigenschaften wie Entfernungen oder die Physik bleiben ebenfalls unberührt.

Die Restaurierung funktioniert innerhalb oder in der Nähe des Gebäudes. Das Speichern während der Reparatur von Strukturen verursachte das ursprüngliche Problem, das zu einer Deformation des Gebäudes führte. Dieser Effekt trat nur selten auf. Sowohl das automatische Speichern als auch das Speichern, während eine Struktur für die Wiederherstellung neu indexiert wird, ist abgestellt. Dies dauert nur einen kurzen Moment.

Aktualisiert
  • Verbessertes HDR für einen natürlicheren Gesamteindruck.
  • KI-Fahrzeuge haben jetzt eine größere Masse, bessere Dämpfungsverhältnisse und mehr Reibung. Sie können jetzt nicht mehr so leicht umgestoßen werden. Sie wenden nun korrekt und zeigen ein optimiertes Bremsverhalten vor Kurven. Außerdem erkennen sie mögliche Zusammenstösse besser.

Behoben
  • Fehlendes Gleisbett und schwebende Gleise.
  • Eine schwebende Straßentextur.
  • Ein Grafikfehler bei einer sehr kleinen Tür.
  • Ein Pfosten, gegen den NSCs stoßen konnten.
  • Verschiedene falsch benannte Gegenstände.
  • Mehrere UI-Elemente wurden neu formatiert, um breitere Texte unterzubringen.
  • Fehlende Samen und weitere Textstellen in Russisch.
  • Ein Konnektivitätsproblem, das zu rapidem Hunger und Schlafverlust führte, was wiederum einen weiteren Fehler zur Folge hatte.
  • Schwebendes Gerüst bei Steves Quest.
  • Schwebende Bäume.
  • Schwebende Gewächshäuser.
  • Ein fehlender koreanischer Buchstabe.
  • Hühner mit Chamäleon-Fähigkeiten, die ihre Farbe beim Neuladen des Spiels ändern.
  • Der Auslöser für das Befüllen des Bauernsilos war zu gering.
  • Eine verschobene Wand in der Spielergarage.
  • Neu platzierte Gebäude konnten dazu führen, dass Maschinen verschwanden.
  • Eine schwebende Wand bei Franks Quest.
  • Ein falscher Name für die alte und neue Ballenpresse.
  • Gänse- und Enteneier wurden nicht richtig gezählt.
  • Das Verlassen eines Traktors verursachte einen Fall durch die Map.
  • Ein Fehler beim Parken zu nahe an einer Wand.
  • Das Umschalten der Sprache während des Spiels führte zu einer falschen Ausgabe.
  • Die Fahrzeug-KI hatte Schwierigkeiten in Kurven und an Kreuzungen.
  • Rex aus seiner unangenehmen Lage befreit.
  • Größere Traktoren funktionieren nicht mit dem kleinen Pflug.
  • Schlechte Arbeitsmoral der angeheuerten Arbeiter.
  • Bei der Ernte gab es manchmal kein Heu/Stroh.
  • Unsichtbare Bäume nach dem Abholzen.
  • Einsinken in Beton und Stroh.
  • Soundfehler beim Fahren des Jack Bear.
  • Der Mäher läuft weiter, wenn er abgekoppelt ist.
  • Gebäude der Reparaturquest ist bereits repariert.
  • Deutsche Audiodateien sind während Steves Quest durcheinander.
  • Fehlende deutsche Audiodatei in Calvins Quest.
  • Eine Tür kann nicht benutzt werden - Janets Quest.
  • Kartoffelroder kann jederzeit ernten.
  • Rübenernter kann jederzeit ernten.
  • Fehlende Tasten in der Tastaturbelegung.
 

Ulf

Well-known member
Farmer’s Dynasty – Update to 1.07

  • Differentiated several aspects of the Traffic AI from the Helper AI.
  • Improved the ranges for vehicles in traffic where they recognize turns.
  • Improved the accuracy of turn angle detection.
  • Improved the turning angles of guidance to match roads and curves better.
  • Removed larger vehicles as they may have caused troubles in certain situations.
  • Added a Farmer’s Dynasty 2 mention on exiting a game session.



  • Bestimmte Aspekte der Verkehrs-KI unterscheiden sich jetzt von der Helfer-KI.
  • Die Reichweite bei denen Fahrzeuge im Verkehr Abzweigungen erkennen, wurde verbessert.
  • Die Genauigkeit der Erkennung des Teilradius beim Abbiegen wurde verbessert.
  • Die Lenkung wurde verbessert, damit sie auf Straßen und Kurven die Spur besser hält.
  • Größere Fahrzeuge wurden entfernt, da sie in bestimmten Situationen zu Problemen führen konnten.
  • Beim Beenden einer Spielsitzung wurde eine Erwähnung zu Farmer's Dynasty 2 hinzugefügt.
https://steamcommunity.com/app/678900/discussions/5/4030221953772428538/
 

Xenia

Well-known member
Für 2024 ist Farmer`s Dynasty 2 angekündigt mit Jahreszeiten und der Möglichkeit, generationsübergreifend zu spielen. Ich freue mich schon sehr darauf. Soviel ich gelesen habe, werden die Kleidung und alles andere den verschiedenen Jahreszeiten angepasst. 🚜
 
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