Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Dynastiepunkte für Bewohner

I.g.m

Well-known member
Hallo...
Ich habe gerade gegoogelt wie doof aber nirgends eine Liste gefunden wieviel Punkte man für wieviel Einwohner benötigt...😬
Hat einer von Euch da etwas zur Hand?
Gruß Ingo
 

MikeSch

Well-known member
ich hab 73 Bewohner und bin bei 15000 Dynastie Punkte. Bei mir sind es 500 Dynastie Punkte um weitere Bewohner rekrutieren zu können.
Kann ich bestätigen:
Bei mir sind es 61 Einwohner, davon 43 rekrutierte NPCs und 18 Kinder. Bin bei 13500 Dynasty Punkten und brauche +500 Punkte für die nächste Rekrutierung.
Woran man auch erkennt, dass Kinder in der Zählung keine Rolle spielen.

Wo wir gerade dabei sind:
Ich habe noch 5 ledige, junge, kräftige, gesunde, freundliche Männer die Gefährtinnen suchen. Kennt da von euch jemanden? Kontaktdaten gerne per BTN (Brieftaubennachricht) ;)

Gruss
Mike
 

Stefan

Active member
Kann ich bestätigen:
Bei mir sind es 61 Einwohner, davon 43 rekrutierte NPCs und 18 Kinder. Bin bei 13500 Dynasty Punkten und brauche +500 Punkte für die nächste Rekrutierung.
Woran man auch erkennt, dass Kinder in der Zählung keine Rolle spielen.

Wo wir gerade dabei sind:
Ich habe noch 5 ledige, junge, kräftige, gesunde, freundliche Männer die Gefährtinnen suchen. Kennt da von euch jemanden? Kontaktdaten gerne per BTN (Brieftaubennachricht) ;)

Gruss
Mike
Schick´ die zu mir, ich hab schon wieder eine Amazonensiedlung. Brieftaube wollte ich nicht schicken, zu faul zum Schreiben. Sprachnachricht per Papagei ist unterwegs :)
 
Oben