Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Die unvorhersehbaren Pfeile der Zufälligkeit

I.g.m

Well-known member
Hallöle,

bei einer Quest von meiner Holden bekam ich diese Pfeile... Jemand nen Schimmer was man damit anfangen kann? 😇
War zu einer total genialen Erfinderin nach Baranica geschickt worden...🤓

Gruß Ingo
 

Hallgrimr

Well-known member
Wenn ich mich recht erinnere steht in der Beschreibung das die zufälligen Schaden anrichten. Kann also sein das die nur wie Holzpfeile oder aber wie Eisenpfeile Schaden machen.
Bringt etwas Spannung in die Jagd. :)
 

Xenia

Well-known member
Bei mir liegen sie einfach nur in der Truhe, als nettes Erinnerungsstück und wenn unsere Nikola dann irgendwann mal tot ist, schmücken sie vielleicht ihr Grab. Zum Schießen würde ich sie nicht nehmen, denn, wenn ich vor einem Wolf, Wisent, Wildschwein oder gar Bär stehe, will ich nicht unbedingt Russisch Roulette spielen, Da sind mir meine Eisenpfeile doch lieber. Diese Pfeile sind ja auch was Besonderes, die bekommt man nie wieder.
 
Oben