Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Medieval Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um Medieval Dynasty, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Der nächste MÜHLstein

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!


Es gibt Neuigkeiten! Das nächste Roadmap Update nähert sich mit großen Schritten und wir möchten euch am Fortschritt teilhaben lassen!

Aktuell dreht sich in unserem Entwicklungsstudio sehr viel um Hochtechnologie. Mittelalterliche Hochtechnologie. Viele von euch haben schon danach gefragt und deshalb haben wir uns entschieden, euch schon heute einen ersten Blick auf das vielgewünschte Bauwerk zu gestatten:

Die Windmühle!



Im Mittelalter waren die Windmühlen eine sehr wichtige Errungenschaft. Schon bald werden sie euer Leben vereinfachen, euch die Arbeit erleichtern und ganz nebenbei eure Siedlung, euer Dorf als imposantes Bauwerk verschönern!

Ihr könnt es nicht erwarten? Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, doch schon bald werden die Windmühlen euer mittelalterliches Leben bereichern!

Die Teams von Render Cube und Toplitz Productions

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/1129580/view/4694441554503855622
 

Ulf

Active member
Ich freue mich schon ganz doll. 🥰 Die Mühle wird eine geile Bereicherung, im Gegensatz zu den nervigen Räubern.
 

Stefan

Active member
Oh ja, bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen und habe mir auch schon einen neuen Bauplatz für das Dorf gesucht.

Was die Räuber angeht, hatte die noch nie aktiviert. Zum "schreddern" gibt es andere Spiele. Hat eigentlich in so einem Game nichts verloren. Meiner Meinung nach.
Auch wenn das viele anders sehen.

Ich hoffe doch sehr, daß das hier nicht irgenwann in ein "Stronghold" ausartet.
 
Ich hoffe doch sehr, daß das hier nicht irgenwann in ein "Stronghold" ausartet.
Wenn man es allen recht machen will stößt man schnell an Grenzen, weil es schon bei 2 Pers. schwierig werden kann.
Aber um auf das Zitat zurückzukommen, sollte es aber trotzdem passieren wäre es der Untergang von diesem tollen Spiel.
Ich habe noch NIE soviel Zeit in einem Spiel verbracht wie in diesem.
 

I.g.m

Active member
Bis dato haben die Programmierer es ja geschafft genau dies zu vermeiden(Stronghold)... Selbst die Banditen kann man abschalten...😁
Ich bin da ganz optimistisch dass es so bleibt... Aber dieses unsinnige Multiplayer gefordere geht sogar mir auf die Nerven...😉
 

Stefan

Active member
Naja, Mulitplayer könnte sogar witzig sein.

Die Welt fühlt sich ausserhalb der Dörfer doch etwas leer an.
 

Stefan

Active member
Das mit den Wanderarbeitern hatte ich auch erst einmal. Die hab ich dann gleich einkassiert und mitgenommen.

Aber insgesamt sollte da schon mehr Leben auf der Karte sein. Bin aber zuversichtlich, daß das alles noch kommt.
Die Devs arbeiten ja doch recht emsig an Erweiterungen. Und mal ehrlich: lieber ein bisschen langsamer, dafür dann
gehaltvoller und bugfrei.
 
Oben