Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Das Zoll- und Wachdorf "Zweibrücken"

Cocco

Well-known member
.....schnipp ,,,,,.Aber du hast Recht, sowas gehört hier nicht hin.. (Alle Menschen sind gleich)
Auch wenn es nicht hierher gehört: Alle Menschen sind gleich ist nur ein Wunschtraum. Es gibt Schlaue und Dumme, Gute und Böse etc. Also nix mit gleich - sorry.

Was du meinen dürftest, ist

Grundgesetz - Artikel 3. Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

Das triift es besser.
 

MikeSch

Well-known member
Zwischenspiel
...aber eigentlich suchen wir eine Frau.

So ohne Familie...
1668442586632.png
...obwohl die Rozalinda ...
1668442697983.png

...questen, ackern, bauen, anwerben, mieses Wetter. Öde. Wenn da nicht Rozalinda wäre....
1668442934180.png 1668443055235.png1668443174998.png1668443333413.png

Rozalinda hat JA gesagt!
Meine Rozalinda! Ist sie nicht hübsch...
1668443433036.png
Bilder unser Hochzeitsreise. Unser Haus am See mit Rozalinda 1668443569648.png

Blick auf das Viertel der Tierzüchter und dem Brunnen und Nahrungsmittelspeicher
1668443735078.png
Blick vom anderen Ufer. Links das Handwerkerviertel und rechts Roza und mein Haus.
1668443833001.png

Ich glaube wir erwarten was Kleines 🥰

Für Racemir aufgeschrieben von
Mike
 

I.g.m

Well-known member
Hey... Die inneren Werte zählen(sagt angeblich der Gerichtsmediziner)...😇
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeSch

Well-known member
Keine Ahnung ...:sleep: ... wie der Bengel heisst ...:sleep:... bin müde ....:sleep:.... jede Nacht 4x .... :sleep: ... ruhig war das als der Schnee noch .... SNOWID!
Der Bengel heisst ....:sleep:... was wollte ich noch gerade?
:sleep:
:sleep:
:sleep:
 

MikeSch

Well-known member
🤓 Zweibrücken ist erstmal fertig?
Nicht im Ansatz. Aber Racemir ist mit Frau und Kind erst einmal der Großstadt überdrüssig geworden und sie sind aufs Land gezogen. In der Nähe von Sambor haben sie eine kleine Einsiedelei mit Schweinezucht aufgebaut. Snowid hat für sein Hobby eine Kräuterhütte bekommen, wo er sich den ganzen Tag austobt und sich zu einem Kräuterhändler hochlevelt.

Alles sehr schön beschaulich wie ein normaler Neustart nur mit Geld und wahnsinnig vielen Ressourcen. Es gibt ein temporäres Materiallager etwas versteckt und ein bisschen weiter weg. Soll ja keinem der Luxus und Annehmlichkeiten schier unendliche Anzahl verfügbarer Güter so auffällig präsentiert werden.

Ich denke, ein paar Jahre und dann ist der Bengel groß und wir ziehen weiter. Mal sehen.
Mike
 

butus

Well-known member
Eine nette Idee und eine schöne Gegend die sich die Familie da ausgesucht haben. ☺️

Na ja,schöne Gegend...ich weiß nicht.?

Es ist das Revier von Wildschweinen und Wölfe ja und ein Bär ist auch dort gesichtet worden.
Zu dem kann ich mir gut vorstellen das in diesem Sumpfgebiet viele Mücken schwirren--aaber
natürlich sollte ein jeder dort siedeln wo er meint das es für sich und seinen Liebsten am am schönsten ist ;)
 

Antika

Well-known member
Also mir gefällt die Gegend so gar gut, Mücken hin und Mücken her. :D

Schließlich lebt Sambor ja dort auch schon recht lange und ein Paar Nachbarn werden dem Mürrischen vielleicht auch etwas gut tun. ;) Die Wildschweine werden ja eh bald dort verschwinden...wenn Racimir erst mal seinen Bogen zückt und dort Ordnung macht. :D
 
Oben