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Changelog - Patch 2.0.1.8

Added
  • Weight values with overload color to the trade windows
  • New anti-aliasing - Temporal Anti-Aliasing Upsampling (TAAU)
  • Possibility to select the anti-aliasing method in the game options (Off, FXAA, TAA, TAAU)
  • Current coins value for buyer and seller in transfer window
  • Visibility of npc's age and mood in inspector mode
  • Players can deal shock damage and knock others down
  • New parameter in the graphics settings - Point Light Shadows
  • Sounds for "NPC Idle Lean on Railing" animations


Fixed
  • Dismounting animations not working in some cases
  • Bandits ragdoll not activating
  • Case where NPCs would slide across the ground after ending dialogue
  • Non-buildable areas at the foot of the big waterfall - either made buildable or clearly blocked by rocks
  • Inhabitants consume items containing water contrary to the order displayed
  • If player completes quest while on horse then the player may not recieve technology points for that quest
  • On loading the saved game player will once be again assigned to parents (if they are still alive) which results in living in two homes at once
  • Case where client could get stuck in the dialogue if he had high latency and was starting and ending dialogue with npc rapidly
  • Wrong sound in one of the rivers
  • Reduced likelihood of client falling through the ground when entering ragdoll state


Updated
  • Changed prices for pouches and backpacks
  • Adult pigs eat less (1,251 animal food per day)
  • changed productivity of mine
  • Sounds for Cave particles (falling rocks and water dropplets)
  • Polish language
  • Visual improvements to windows for crafting, dropping, transferring, buying and selling items
  • Fog tweaks
  • Raw mushrooms are more poisonous
  • Quark and Egg provide less food
  • Raw fishes effects changed
  • Milk and Soured milk provide less water
  • Salty sticks effect is weaker
  • Salty Pretzel effect last shorter
  • System for detecting additional npc's information in inspector mode
  • Freshness now decreases in chests slower to match decomposition rate of food storage
  • Characters ragdoll - synchronization, smoother transitions, influence of hit force, tweaks



Kind Regards,
Render Cube and Toplitz Teams
 
  • Like
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Hinzugefügt.

Gewichtswerte mit Überlastungsfarbe zu den Handelsfenstern
Neues Anti-Aliasing - Temporal Anti-Aliasing Upsampling (TAAU)
Möglichkeit zur Auswahl der Anti-Aliasing-Methode in den Spieloptionen (Aus, FXAA, TAA, TAAU)
Aktueller Münzwert für Käufer und Verkäufer im Transferfenster
Sichtbarkeit des Alters und der Stimmung von NPCs im Inspektor-Modus
Spieler können Schockschaden verursachen und andere umwerfen
Neuer Parameter in den Grafikeinstellungen - Punktlichtschatten
Sounds für "NPC lehnt sich an Geländer" Animationen


Behoben

Abstiegsanimationen funktionierten in einigen Fällen nicht
Banditen-Fetzenpuppe wird nicht aktiviert
Fälle, in denen NPCs nach Beendigung eines Dialogs über den Boden rutschen konnten
Nicht bebaubare Bereiche am Fuße des großen Wasserfalls - entweder bebaubar gemacht oder eindeutig durch Felsen blockiert
Bewohner verbrauchen Gegenstände, die Wasser enthalten, entgegen der angezeigten Reihenfolge
Wenn der Spieler eine Quest abschließt, während er auf einem Pferd sitzt, erhält er keine Technologiepunkte für diese Quest
Beim Laden des gespeicherten Spiels wird der Spieler erneut den Eltern zugewiesen (falls diese noch leben), was dazu führt, dass er in zwei Häusern gleichzeitig lebt
Der Client konnte im Dialog stecken bleiben, wenn er eine hohe Latenz hatte und den Dialog mit dem NPC schnell startete und beendete
Falscher Sound in einem der Flüsse
Geringere Wahrscheinlichkeit, dass der Klient durch den Boden fällt, wenn er in den Ragdoll-Zustand übergeht

Aktualisiert

Geänderte Preise für Beutel und Rucksäcke
Erwachsene Schweine fressen weniger (1.251 Tierfutter pro Tag)
Produktivität der Mine geändert
Geräusche für Höhlenpartikel (herabfallende Felsen und Wassertröpfchen)
Polnische Sprache
Visuelle Verbesserungen an den Fenstern zum Herstellen, Fallenlassen, Übertragen, Kaufen und Verkaufen von Gegenständen
Optimierungen am Nebel
Rohe Pilze sind giftiger
Quark und Ei liefern weniger Nahrung
Effekte von rohen Fischen geändert
Milch und Dickmilch liefern weniger Wasser
Der Effekt von Salzstangen ist schwächer
Der Effekt von salzigen Brezeln hält kürzer an
System zur Erkennung zusätzlicher NPC-Informationen im Inspektor-Modus
Die Frische in Truhen nimmt nun langsamer ab, um der Zersetzungsrate der Nahrungsvorräte zu entsprechen
Charaktere ragdoll - Synchronisation, glattere Übergänge, Einfluss der Schlagkraft, Tweaks



Mit freundlichen Grüßen,
Render Cube und Toplitz Teams
 
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