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Changelog - Patch 2.0.1.5

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Hinzugefügt

  • Es wurde die Möglichkeit eingeführt, einen Stapel von Gegenständen fallen zu lassen, indem du die Ablegen-Taste gedrückt hältst.
  • Ein visueller Indikator, der dem Spieler anzeigt, dass Daten geladen werden.


Behoben

  • Der Brennholzbedarf wird bei Verbesserungen am Gebäude nicht aktualisiert.
  • Dialoge bleiben beim Client bei hoher Latenz manchmal in einem leeren Fenster stehen.
  • Falsche Anzeige von Fertigkeitsbeschreibungen auf Spanisch.
  • Der Client kann unbegrenzt flirten, solange der Spieler die richtigen Antworten auswählt.
  • Der Client kann nur ein Geschenk pro Spiel geben.
  • Der Client kann nach jedem erneuten Laden des Spiels ein Geschenk machen.
  • Wenn Host und Client mit demselben NSC flirten und der Host an einem anderen Tag zuerst mit dem betreffenden NSC spricht, kann der Client dann nicht mehr flirten.
  • Wenn man die Art der Fackel ändert, während sie entzündet ist, ändert sich die Fackel in den Händen des Spielers nicht.
  • Eine neue Fackel im Inventar erhält die HP einer alten Fackel.
  • Der Spieler erhält unendlich viele Fackeln, wenn er die angelegte Fackel abwirft oder sie in eine Truhe legt.
  • Wenn der Spieler eine Fackel auswählt, dann eine weitere von einem Stapel nimmt, die erste fallen lässt und die Zweite entzündet, wird der falsche Gegenstand fallen gelassen.
  • Die Fackel des Clients kann unzerstörbar sein, wenn er eine andere Fackel nimmt und die vorherige wegwirft.
  • Das Gewicht des Spielers wird nicht korrekt aktualisiert, wenn der Client einen Gegenstand transferiert, verkauft oder kauft.
  • In den Bedürfnissen der Bewohner wurden die Gegenstände falsch gezählt.
  • Wenn ein Client ein Gebäude auf eine höhere Stufe aufrüstet, versucht das Spiel, Baumaterialien wiederzugewinnen und sie dem Host zu geben, anstatt dass der Spieler die Aufrüstung vornimmt.
  • Der Client kann nur Gegenstände aus den ersten Gebäuden verwalten (z.B. nur Gegenstände aus Jagdhaus I, wenn er Jagdhaus II verwaltet).
  • Nachdem man als Client ein Geschenk gemacht hat, reagiert der NSC immer so, als ob kein Geschenk gegeben wurde.
  • Beim Laden des Spiels rüstet der Spieler immer den ersten ausgerüsteten Gegenstand aus dem Inventar aus, anstatt den korrekten Gegenstand.
  • Nachdem die Fackel für den Client ausgebrannt ist, zeigt die neue automatisch ausgerüstete Fackel ihre Nutzung nicht im HUD an.
  • Einzelspieler-Höhle bei Branica - zwei Höhlenvorkommen wurden verschoben, um für den Spieler erreichbar zu sein.


Aktualisiert

  • Generische NSCs auf der Karte
    Oxbow
    haben jetzt die Option Gerüchte in ihren Dialogen.
  • Der Effekt beim Halten von Tasten wurde beschleunigt und flüssiger gemacht (in Schiebereglern und in der Listenansicht der Tasten).
  • Die Eingabe für das Übertragen von Gegenständen auf ein Reittier wurde geändert.
  • Kirschkuchen hat einen geringeren Ausdauerschub.
  • Obstkuchen hat einen geringeren Wasser-Boost.
  • Fladenbrot mit und ohne Zwiebeln liefert weniger Nahrung.
  • Haferbrötchen, Roggenbrot, Weizenbrot, Weizenbrötchen und Weißbrot liefern weniger Nahrung.
  • Die Wirkung von Haferbrötchen, Weizenbrot und Weizenbrötchen hält weniger lange an.
  • Die Wirkung von Weißbrot ist schwächer.
  • Der Trank der Nüchternheit befreit vollständig von den Folgen der Trunkenheit.
  • Sauermilch hat eine längere Wirkung, reduziert den Alkoholgehalt besser und liefert mehr Wasser.
  • Die Spitzhacke verursacht +5 Schaden pro Treffer.
  • Der normale Sommertag hat einen kühleren Nachmittag.
  • Mehr visuelle Details und Dekorationen in Höhlen, sowohl auf Co-op- als auch auf Einzelkarten.
  • Verbesserte Charakter-Rag Doll.
  • Einige Fluss- und Seeufer sind jetzt mit Laub bedeckt.
  • Die polnische Sprache wurde aktualisiert.


Mit besten Grüßen,
Render Cube und Toplitz Teams

 

Der Sucher

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Hinzugefügt

  • Es wurde die Möglichkeit eingeführt, einen Stapel von Gegenständen fallen zu lassen, indem du die Ablegen-Taste gedrückt hältst.
  • Ein visueller Indikator, der dem Spieler anzeigt, dass Daten geladen werden.


Behoben

  • Der Brennholzbedarf wird bei Verbesserungen am Gebäude nicht aktualisiert.
  • Dialoge bleiben beim Client bei hoher Latenz manchmal in einem leeren Fenster stehen.
  • Falsche Anzeige von Fertigkeitsbeschreibungen auf Spanisch.
  • Der Client kann unbegrenzt flirten, solange der Spieler die richtigen Antworten auswählt.
  • Der Client kann nur ein Geschenk pro Spiel geben.
  • Der Client kann nach jedem erneuten Laden des Spiels ein Geschenk machen.
  • Wenn Host und Client mit demselben NSC flirten und der Host an einem anderen Tag zuerst mit dem betreffenden NSC spricht, kann der Client dann nicht mehr flirten.
  • Wenn man die Art der Fackel ändert, während sie entzündet ist, ändert sich die Fackel in den Händen des Spielers nicht.
  • Eine neue Fackel im Inventar erhält die HP einer alten Fackel.
  • Der Spieler erhält unendlich viele Fackeln, wenn er die angelegte Fackel abwirft oder sie in eine Truhe legt.
  • Wenn der Spieler eine Fackel auswählt, dann eine weitere von einem Stapel nimmt, die erste fallen lässt und die Zweite entzündet, wird der falsche Gegenstand fallen gelassen.
  • Die Fackel des Clients kann unzerstörbar sein, wenn er eine andere Fackel nimmt und die vorherige wegwirft.
  • Das Gewicht des Spielers wird nicht korrekt aktualisiert, wenn der Client einen Gegenstand transferiert, verkauft oder kauft.
  • In den Bedürfnissen der Bewohner wurden die Gegenstände falsch gezählt.
  • Wenn ein Client ein Gebäude auf eine höhere Stufe aufrüstet, versucht das Spiel, Baumaterialien wiederzugewinnen und sie dem Host zu geben, anstatt dass der Spieler die Aufrüstung vornimmt.
  • Der Client kann nur Gegenstände aus den ersten Gebäuden verwalten (z.B. nur Gegenstände aus Jagdhaus I, wenn er Jagdhaus II verwaltet).
  • Nachdem man als Client ein Geschenk gemacht hat, reagiert der NSC immer so, als ob kein Geschenk gegeben wurde.
  • Beim Laden des Spiels rüstet der Spieler immer den ersten ausgerüsteten Gegenstand aus dem Inventar aus, anstatt den korrekten Gegenstand.
  • Nachdem die Fackel für den Client ausgebrannt ist, zeigt die neue automatisch ausgerüstete Fackel ihre Nutzung nicht im HUD an.
  • Einzelspieler-Höhle bei Branica - zwei Höhlenvorkommen wurden verschoben, um für den Spieler erreichbar zu sein.


Aktualisiert

  • Generische NSCs auf der Karte
    Oxbow
    haben jetzt die Option Gerüchte in ihren Dialogen.
  • Der Effekt beim Halten von Tasten wurde beschleunigt und flüssiger gemacht (in Schiebereglern und in der Listenansicht der Tasten).
  • Die Eingabe für das Übertragen von Gegenständen auf ein Reittier wurde geändert.
  • Kirschkuchen hat einen geringeren Ausdauerschub.
  • Obstkuchen hat einen geringeren Wasser-Boost.
  • Fladenbrot mit und ohne Zwiebeln liefert weniger Nahrung.
  • Haferbrötchen, Roggenbrot, Weizenbrot, Weizenbrötchen und Weißbrot liefern weniger Nahrung.
  • Die Wirkung von Haferbrötchen, Weizenbrot und Weizenbrötchen hält weniger lange an.
  • Die Wirkung von Weißbrot ist schwächer.
  • Der Trank der Nüchternheit befreit vollständig von den Folgen der Trunkenheit.
  • Sauermilch hat eine längere Wirkung, reduziert den Alkoholgehalt besser und liefert mehr Wasser.
  • Die Spitzhacke verursacht +5 Schaden pro Treffer.
  • Der normale Sommertag hat einen kühleren Nachmittag.
  • Mehr visuelle Details und Dekorationen in Höhlen, sowohl auf Co-op- als auch auf Einzelkarten.
  • Verbesserte Charakter-Rag Doll.
  • Einige Fluss- und Seeufer sind jetzt mit Laub bedeckt.
  • Die polnische Sprache wurde aktualisiert.


Mit besten Grüßen,
Render Cube und Toplitz Teams

Wenn man von Banditen angegriffen wird, bleiben die, wie erstarrt, stehen. Man kann sie plündern, wenn sie tot sind.
 
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