RRL_yeahmk
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Hinzugefügt
- Es wurde die Möglichkeit eingeführt, einen Stapel von Gegenständen fallen zu lassen, indem du die Ablegen-Taste gedrückt hältst.
- Ein visueller Indikator, der dem Spieler anzeigt, dass Daten geladen werden.
Behoben
- Der Brennholzbedarf wird bei Verbesserungen am Gebäude nicht aktualisiert.
- Dialoge bleiben beim Client bei hoher Latenz manchmal in einem leeren Fenster stehen.
- Falsche Anzeige von Fertigkeitsbeschreibungen auf Spanisch.
- Der Client kann unbegrenzt flirten, solange der Spieler die richtigen Antworten auswählt.
- Der Client kann nur ein Geschenk pro Spiel geben.
- Der Client kann nach jedem erneuten Laden des Spiels ein Geschenk machen.
- Wenn Host und Client mit demselben NSC flirten und der Host an einem anderen Tag zuerst mit dem betreffenden NSC spricht, kann der Client dann nicht mehr flirten.
- Wenn man die Art der Fackel ändert, während sie entzündet ist, ändert sich die Fackel in den Händen des Spielers nicht.
- Eine neue Fackel im Inventar erhält die HP einer alten Fackel.
- Der Spieler erhält unendlich viele Fackeln, wenn er die angelegte Fackel abwirft oder sie in eine Truhe legt.
- Wenn der Spieler eine Fackel auswählt, dann eine weitere von einem Stapel nimmt, die erste fallen lässt und die Zweite entzündet, wird der falsche Gegenstand fallen gelassen.
- Die Fackel des Clients kann unzerstörbar sein, wenn er eine andere Fackel nimmt und die vorherige wegwirft.
- Das Gewicht des Spielers wird nicht korrekt aktualisiert, wenn der Client einen Gegenstand transferiert, verkauft oder kauft.
- In den Bedürfnissen der Bewohner wurden die Gegenstände falsch gezählt.
- Wenn ein Client ein Gebäude auf eine höhere Stufe aufrüstet, versucht das Spiel, Baumaterialien wiederzugewinnen und sie dem Host zu geben, anstatt dass der Spieler die Aufrüstung vornimmt.
- Der Client kann nur Gegenstände aus den ersten Gebäuden verwalten (z.B. nur Gegenstände aus Jagdhaus I, wenn er Jagdhaus II verwaltet).
- Nachdem man als Client ein Geschenk gemacht hat, reagiert der NSC immer so, als ob kein Geschenk gegeben wurde.
- Beim Laden des Spiels rüstet der Spieler immer den ersten ausgerüsteten Gegenstand aus dem Inventar aus, anstatt den korrekten Gegenstand.
- Nachdem die Fackel für den Client ausgebrannt ist, zeigt die neue automatisch ausgerüstete Fackel ihre Nutzung nicht im HUD an.
- Einzelspieler-Höhle bei Branica - zwei Höhlenvorkommen wurden verschoben, um für den Spieler erreichbar zu sein.
Aktualisiert
- Generische NSCs auf der Karte
Oxbow
haben jetzt die Option Gerüchte in ihren Dialogen. - Der Effekt beim Halten von Tasten wurde beschleunigt und flüssiger gemacht (in Schiebereglern und in der Listenansicht der Tasten).
- Die Eingabe für das Übertragen von Gegenständen auf ein Reittier wurde geändert.
- Kirschkuchen hat einen geringeren Ausdauerschub.
- Obstkuchen hat einen geringeren Wasser-Boost.
- Fladenbrot mit und ohne Zwiebeln liefert weniger Nahrung.
- Haferbrötchen, Roggenbrot, Weizenbrot, Weizenbrötchen und Weißbrot liefern weniger Nahrung.
- Die Wirkung von Haferbrötchen, Weizenbrot und Weizenbrötchen hält weniger lange an.
- Die Wirkung von Weißbrot ist schwächer.
- Der Trank der Nüchternheit befreit vollständig von den Folgen der Trunkenheit.
- Sauermilch hat eine längere Wirkung, reduziert den Alkoholgehalt besser und liefert mehr Wasser.
- Die Spitzhacke verursacht +5 Schaden pro Treffer.
- Der normale Sommertag hat einen kühleren Nachmittag.
- Mehr visuelle Details und Dekorationen in Höhlen, sowohl auf Co-op- als auch auf Einzelkarten.
- Verbesserte Charakter-Rag Doll.
- Einige Fluss- und Seeufer sind jetzt mit Laub bedeckt.
- Die polnische Sprache wurde aktualisiert.
Mit besten Grüßen,
Render Cube und Toplitz Teams
Medieval Dynasty – Patch 2.0.1.5 auf der Public Branch: Steam-News
Changelog - Patch 2.0.1.5 Hinzugefügt Es wurde die Möglichkeit eingeführt, einen Stapel von Gegenständen fallen zu lassen, indem du die Ablegen-Taste gedrückt hältst. Ein visueller Indikator, der dem Spieler anzeigt, dass Daten geladen werden. Behoben Der Brennholzbedarf wird bei Verbesserungen...
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