NEUIGKEITEN
VERÖFFENTLICHT
Mo., 9. August
Ein weiterer Blick auf Kommendes in Medieval Dynasty.
Banditen, Kräuterkunde und ein paar seltsame neue Gebäude.
Willkommen Dorfälteste,
Nachdem nun das Release-Datum für Medieval Dynasty 1.0 bekannt ist (der 23. September, für diejenigen, die es verpasst haben!), sehen wir es als angebracht an, ein wenig über die Neuerungen im Spiel zu erzählen. Heute verraten wir euch also etwas über neue Features und Updates, die in Medieval Dynasty Einzug halten werden. Also, lasst uns in den mittelalterlichen Klatschpostillen blättern!
Wie ihr vielleicht schon wisst, werdet ihr auf euren Reisen in Bälde auf nicht ganz so handzahme Banditen treffen. Diese Individuen schlagen ihre Lager überall im Land auf. Wo genau, fragt ihr euch vielleicht? Nun, das ist schwer zu sagen, denn ihre Standorte ändern sich mit der Zeit. Seid also vorsichtig, wenn ihr reist und schaut euch lieber zweimal um, denn ihr wisst nie, wo diese Banditen lauern könnten und wann sie zuschlagen!
Eine weitere Neuerung im Spiel wird Kräuterkunde sein. Ihr werdet Tränke und Tinkturen herstellen können, die unterschiedliche Verwendungszwecke und Wirkungen haben. Um diese Mixturen und Gebräue herzustellen, müsst ihr bestimmte Kräuter sammeln. Wir werden daher auch neue Pflanzen und Kräuter in der Landschaft verteilen, um euch ein wenig Abwechslung bieten zu können. Findet sie, sammelt sie und bereitet Getränke zu, die eure Werte verbessern - und sogar Nachtsicht verleihen!
Ich frage mich, was er da wohl gerade macht...
Und schließlich, Dorfälteste, gibt es auch noch neue Gebäude für eure Siedlung! Wir wollen euch nicht komplett spoilern, also zeigen wir euch nur ein paar Bilder der neuen Gebäude, aber nicht, welchem Zweck sie dienen. Was sind das Gebäude und wofür werden sie gebraucht? Tja, das bleibt vorerst geheim.
Was haltet ihr von den neuen Features? Und was glaubt ihr, geht in diesen Gebäuden vor sich? Wir sind gespannt, ob ihr es erraten könnt. Nur zu, seid nicht schüchtern. Schreibt uns euer Feedback unten in die Kommentare!
Bis zum nächsten Mal,
Eure Toplitz Productions und Render Cube Teams