Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. S

    Herold verbugt ?

    Hallo liebe Mitspieler, ich habe aktuell ein Problem mit dem Herold. Der wird mir auch seit einiger Zeit auf der Karte nicht mehr angezeigt. Okay, nach HUD und los zum Herold. Angekommen fragt er mich, wie weit ich mit der Quest bin. Ich habe allerdings keine angenommen ( deshalb wollte ich ja...
  2. S

    Dorfbewohner entlassen ?

    Hallo liebe Spielergemeinde, irgendwann kommt der Tag, an dem soweit alles gebaut wurde und Material nur noch für Verschönerungen oder für Gebäudeverlegung benötigt wird. Baumaterial ( Holzstämme, Steine etc oder auch Eisenerz ) läuft bei mir momentan voll. So schnell kann man´s ja auch...
Oben