Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ulf's neueste Aktivitäten

  • Ulf
    Ulf reagierte auf den Beitrag von kleener_GT_72 im Thema Der Letzte Patch (Update)! mit Like Like.
    Mit dem letzten Patch (Update) wurden nur die besonderen Gegenstände aus dem Aprilscherz-Ereignis von ihrem ursprünglichen Standort im...
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Farmer's Dynasty 2.
    In der Vernissage: Das Artwork von Farmer’s Dynasty 2! Hallo liebe Farmer, Tolle Neuigkeiten: Dieses Jahr dürfen wir einen neuen...
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Sengoku Dynasty.
    @AWOS Toplitz hat auch Sengoku Dynasty als Early Access für GOG angekündigt, wie auch damals bei Medieval Dynasty. Sengoku Dynasty ist...
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Online oder Offline?.
    Ich wiederhole mal meine Frage, die Du leider nicht beantwortet hast: Offiziell vom Entwickler oder Topliz? Oder als Gerücht von einem...
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Sengoku Dynasty.
    @AWOS Ich habe leider gar kein SD, ich kopiere nur alle News zum Game von Steam hier her. Ich habe nur MD und WWD. Ich werde mir wohl...
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Online oder Offline?.
    Offiziell vom Entwickler oder Topliz? Oder als Gerücht von einem MD-Gamer? Offiziell hieß es, dass später auch die Konsolen- und...
  • Ulf
    Es gab sehr viele heute längst vergessene Gemüsesorten.. Und auch Wildkräuter standen auf dem Speiseplan, Ampferarten, Brennessel und...
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Online oder Offline?.
    @Mju MD soll erst wieder auf GOG ein Update bekommen, wenn es absolut final ist und der Coop für GOG angepasst wurde.
  • Ulf
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Sengoku Dynasty.
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Sengoku Dynasty.
    Erlebnis Kintsugi - Unser bislang größtes Update! Nach einer Serie von kleineren Updates im vergangenen Jahr haben wir uns etwas mehr...
  • Ulf
    Ulf reagierte auf den Beitrag von Xenia im Thema Fragen zu Oxbow... mit Like Like.
    Die Zeit vergeht im Oxbow nicht schneller, das denkt man nur, weil man da am Anfang noch viel Neues erlebt. " Sei wachsam" ist als...
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Patch 2.0.2.4 auf dem Public Branch.
    Auf GOG gibt es das Coop-Update mit allen neuen Inhalten leider noch nicht. Das Coop-Update scheint jedoch noch eine Gurke zu sein. Wann...
  • Ulf
    Ulf reagierte auf den Beitrag von kleener_GT_72 im Thema Wiki Einträge! mit Like Like.
    Im Wikki unter Dekorationen ist vom Zaun, Zaungatter, Laternen bis zu den Bänken und Tischen auf dem Stand der Spieleversion 2.0.2.4
  • Ulf
    Ulf antwortete auf das Thema Sengoku Dynasty.
Oben