Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

SCout
Punkte Reaktionen
18

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Flachsen...
    Mapper1972
    Mapper1972
    Hallo Zusammen,

    Ich bin zwar neu hier aber Einer der ab der ersten Stunde bei Medieval Dynasty dabei ist.
    Ich hätte eine Frage wie kann Ich die Dekorationsgegenstände auf den Tischen,Regalen,usw....... platzieren?

    Schöne Grüße aus Oberfranken und vielen herzlichen Dank für eure Hilfe

    Mapper1972
    X
    Xenia
    Falls dir noch keiner geantwortet hat . Lass den Gegenstand aus den Inventar fallen, geh mit dem Cursor drüber und halte mit der Linkstaste E gedrückt und du kannst ihn aufheben. Platziere ihn dahin, wo du ihn haben möchtest und lasse die Linkstaste los. Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. Viel Spaß!
    • Like
    Reaktionen: Rosi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben