Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Warten ist bitter!

Xenia

Well-known member
Um die Wartezeit bis zum nächsten update unseres Lieblingsspiels ( natürlich Medieval Dynastie, was sonst) zu verkürzen, empfehle ich "The planet crafter". Es ist ein Survivalgame auf einem Planeten, den du terraformen mußt und dabei verschiedene Terraformingzonen durchläufst, angefangen mit der Erschaffung eines blauen Himmels, über Wasser, Moos, Bäume, Insekten bis hin zu anderen Tieren. Dabei farmst du, mußt essen und trinken (was am Anfang nicht leicht ist), kannst Kisten und Flugzeugwracks looten, dir eine Base bauen und dabei immer auf deinen Sauerstoff achten. Das Spiel ist im Early- access, aber sehr gut bespielbar. Bei steam ist es z.Zt. im Angebot. Das Entwicklerteam besteht nur aus 2 Leuten, aber dafür sehr gute Arbeit. Die Atmosphäre und die Farben im Spiel sind ergreifend und nehmen dich sofort in diese Welt mit. Ich mag dieses Spiel sehr und habe viel Spaß damit. Das neuste update" Insekten" war vor 2 Tagen.
Also, um das Warten für uns Fans erträglicher zu machen, meine Empfehlung Nummer 1.
Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende!
 

Stonekeep

Member
Kann ich so nur zustimmen :)

man muss nur aufpassen wo du baust, kann nämlich passieren das wenn es wärmer wird und Wasser sich bildet dass deine Base plötzlich im Wasser steht
 

Xenia

Well-known member
Stimmt. Man sollte nie in Senken bauen, da das Wasser sich am Ende ausbreitet und Seen und Flüsse bildet. Während man in Gebäuden atmen kann, ist in Unterwassergebäuden kein Sauerstoff.
 

Xenia

Well-known member
Juhu, welch ein Freudentag! Ich liebe das Spiel, ich liebe die updates (bis jetzt), ich liebe Render Cube und Toplitz. Hoffentlich wird noch sehr viel und sehr lange an diesem Meisterwerk gearbeitet. (y) (y):love:
 

I.g.m

Well-known member
Ich hatte in den letzten Wochen einfach keine Zeit für MD...😑 So kann ich es eh kaum erwarten wieder eine gemütliche Zeit in meiner Kleinstadt zu verbringen...😇😅
Und heute ist das update ja raus... Beta...
Gruß Ingo 😊
 
Oben