Ulf
Well-known member
HINZUGEFÜGT
- First-Person-Modus.
- Tech-Tree (WIP).
- Neue Umgebungsgeräusche.
- Der Spieler kann jetzt Zäune bauen, verändern und zerstören. Zäune haben eine Option fürs automatische Füllen.
- Charlie, ein treues und tapferes Kutschpferd. Charlie wartet auf dich, nachdem du Mutters Grab besucht hast.
- Der Spieler kann jetzt Dekorationen wie Schränke, Lampen oder Bilder an der Wand anbringen. Der Spieler kann jetzt Möbel an der nächsten Wand befestigen (indem er die SHIFT-Taste gedrückt hält).
- Der Spieler kann nun Werktische in den Häusern platzieren. Werktische haben ihr eigenes Radialmenü mit separaten Gegenständen zum Herstellen.
- Es gibt jetzt neue Möbel im Spiel.
- Anzeigen an jeder Wand des Hauses.
- Der Spieler kann nun ein vollständiges Haus mit einer Axt zerstören.
- Jedes interagierbare Pferd im Spiel hat seine eigene Kondition. Das HUD zeigt die Ausdauer des Pferdes an, wenn der Spieler auf dem Pferd reitet.
- Der Spieler kann nun Kleidung ausziehen.
- Ein System zur Erfassung der Schritte auf dem Boden wurde hinzugefügt. (WIP)
- Es wurde eine Brücke in der Nähe von Taxations Ufer hinzugefügt.
- Die Option, ein Fundament auf der "y"-Achse zu verschieben, wurde hinzugefügt.
- Größere Fundamente wurden hinzugefügt.
- Einige Vögel wurden versammelt.
- Maus-Empfindlichkeitseinstellungen.
- Die Maus kann nun die Y-Achse invertieren.
- Ein Hitze-Effekt wurde hinzugefügt. (WIP)
- Eine Funktion zum automatischen Ausrüsten von Werkzeugen des gleichen Typs wurde hinzugefügt, wenn es im Inventar vorhanden ist.
- Funktion zum Nachfüllen von Laternen hinzugefügt (auf Eds Farm vorhanden).
- Optionen für SSR hinzugefügt.
- Optionen für die SSR-Transparenz wurden hinzugefügt.
- Schrittgeräusche beim Ausrüsten von Waffen wurden hinzugefügt.
- Eine neue Höhle für die Quest "Steinreich" wurde hinzugefügt.
- Es wurde die Option hinzugefügt, Strukturen/Möbel im Freien zu bauen, wie z.B. Bänke (neue Kategorie im Radialmenü).
- Es wurde eine Ausblendoption zum Tipps-Panel hinzugefügt.
- Die Rotation der Farm wird nun gespeichert und nach dem Speichern/Laden korrekt wiederhergestellt.
- Mehrere NPCs wurden aufgegriffen und zum Barbier geschleift, um ihre rosa Haare zu entfernen.
- Ein leeres Dialogfeld für NPCs im Lager, wenn man sie anspricht, wurde behoben.
- Der Zustand der Farm (Pflanze/Ernte) nach einem unvollständigen Ladevorgang wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, das die Eingabe beim Abholen von Gegenständen von Farmen blockierte.
- Das Fehlen von Kartoffeln auf Farmen nach dem Laden wurde behoben.
- Der Doppelte Farm-Spawner nach dem Laden behoben.
- Überlappende Quest-Informationen wurden behoben.
- Ein Kameraproblem nach dem Laden des Spiels wurde behoben.
- Texturprobleme für NPCs bei mittlerer/großer Entfernung behoben.
- Rendering-Probleme für Haare von Kindern bei mittlerer/kurzer Rendering-Distanz behoben.
- Ein Problem mit dem Zustand beim Laden von Mytree wurde behoben.
- Ein Problem mit einem nicht fällbaren Baum nach dem Laden wurde behoben (Mytrees-Quest).
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in ihrem eigenen Haus eingesperrt wurden, wenn sie einen Prototyp bauten und ihnen die Materialien zum Bau einer Tür fehlten.
- Ein Problem mit dem Herabfallen nach dem Laden wurde behoben, wenn der Spieler das Spiel zu Pferd gespeichert hat.
- Ein Problem mit der Schatztruhe wurde behoben, dass die Spielereingabe blockierte, wenn der Spieler auf die Truhe gezielt hat.
- Mehrere Probleme mit der Spielphysik nach dem Laden eines Spielstands wurden behoben.
- Die Kameradrehung wurde von der P-Taste entfernt.
- Die Zuweisung neuer Tasten für die Auswahl der Wandmodule wurde korrigiert.
- Ein Problem mit falsch gestapeltem Essen wurde behoben, nachdem der Zustand auf null gefallen war.
- Die Quest-Liste wurde korrigiert, indem fehlende Verweise zum Notizen-Panel hinzugefügt wurden.
- Die Kollision der Wolfsangriffe wurde behoben und die Sichtweite geändert.
- Fehler bei der Aufnahme von Farmen behoben, die mit einem falschen Booleschen Operator gespeichert wurden.
- Die Animation von Jack Abernathys Platzierung wurde korrigiert.
- Die Teleportation von Roger, nachdem der Aufzug repariert und benutzt wurde, wurde behoben.
- Ein Einfrieren des Spielers nach Beendigung des Handwerkens wurde behoben.
- Blockade beim Öffnen des Inventars/Tagebuchs nach dem ersten Dialog behoben.
- Das Herunterfallen aus dem Aufzugsbereich wurde behoben.
- Unsichtbare Wände in Häusern wurden behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem eine Quest abgebrochen wurde, wenn ein Problem mit den verbundenen Tagebuchnotizen auftrat.
- Ein Problem mit dem Bogen wurde behoben, der in einigen Fällen kaputt gehen konnte.
- Ein Problem mit der Handwerkshierarchie für den Zimmermannstisch und die übrigen Handwerksstationen wurde behoben.
- Das Bett konnte am Zimmermannstisch nicht freigeschaltet werden, während es im Tech Baum freigeschaltet war. Dies ist nun behoben.
- Eisenmine konnte nicht gebaut werden, obwohl sie freigeschaltet war. Dies ist jetzt behoben.
- Es konnte keine Steinbruch gebaut werden, obwohl er freigeschaltet war. Dies ist jetzt behoben.
- Die Werkstatt konnte nicht gebaut werden. Dies ist nun behoben.
- Die Scheune konnte nicht gebaut werden, obwohl sie freigeschaltet war. Dies ist nun behoben.
- Der Ort der Lagerhaus-Interaktion ist nun behoben.
- Die Windmühle wurde auch für die Quest "Neuankömmlinge" gezählt. Dies ist nun behoben.
- Die Quest "Der Aufzug" wurde korrigiert.
- Der Tech-Baum wurde korrigiert.
- Das Gegenstandssymbol, das die Inventarliste überlagert, wurde korrigiert.
- Der Brunnen konnte nicht gebaut werden. Dies ist jetzt behoben.
- Gegenstände konnten nicht im Lagerhaus gelagert werden. Dies ist nun behoben.
- Es konnten keine Gegenstände in eine Lagerkiste gelegt werden. Dieser Fehler ist jetzt behoben.
- Der Tisch der Näherin fehlte im Radialmenü.
- Die Quest "Die Chemie zwischen uns" wurde behoben.
- Mehrere Korrekturen sowie die Erhöhung der Z-Achse bei Hausfundamenten wurden vorgenommen.
- Eine Reihe von Fehlern im Zusammenhang mit Pfaden und Fundamenten wurde behoben.
- Ein Problem mit dem Laden zerstörter Objekte wurde behoben.
- Ein Popup über Kleidung, dass die Benutzeroberfläche einfrieren ließ, wurde gefixt.
- Die Auflösung der Tipps-Texturen wurde korrigiert.
- Nicht platzierbare Fundamente.
- Textüberlappungen behoben.
- Ein Problem mit stürzenden Pferden wurde behoben.
- Problem mit der Warteschlange der Tipps behoben.
- Korrigierte Assets mit Metallschattierung-Detailgraden.
- Die Textanzeige des Audiopegels wurde korrigiert.
- Die Zwischensequenz wurde gefixt.
- Ein Problem mit fehlenden Gebäuden nach dem Laden wurde behoben.
- Ein Problem mit dem Spawnen mehrerer Pferde nach dem Laden wurde behoben.
- Verschwindende Baumstämme gefixt.
- Die UI des Journals wurde korrigiert.
- Die Quest-Auswahl wurde korrigiert.
- Die Platzierung von Taxations-Gegenständen wurde korrigiert.
- Der Mann, der in Hope in der Luft hängt, wurde gefixt.
- Verschiedene Korrekturen an Rogers Standort.
- Wiederherstellung der GUID für Objekte der Szenerien.
- Ein Problem mit dem Spawnen von Bäumen wurde behoben.
- Ein Problem mit dem Wiedererscheinen von Objekten nach dem Laden wurde behoben.
- Ein Problem mit dem Gamma-Schieberegler wurde behoben.
- Optimierungen an der generellen Performance.
- Shader und FX aktualisiert.
- Wenn ein Spieler in "Freund in Not" durch die Wölfe stirbt, wird der Spieler neben Jack wiederbelebt.
- Das Beleuchtungs-Setup wurde umfassend aktualisiert.
- Die Vegetation der Karte.
- Aktualisierte UI-Panels für Inventar/Karte/Journal.
- Das Blut- und Frost-Overlay wurde aktualisiert.
- Aktualisierte Geländetexturen.
- Speicheroptimierungen.
- Optimierung der NSC-Leistung, am spürbarsten in Taxation
- Umfangreiche Terrain-Änderungen.
- Die Ziehdistanz für Bäume wurde erhöht.
- Die Lager- und Inventar-UI sollte jetzt korrekt auf Breitbildformaten skalieren.
- Die Tragefunktion schaltet die Perspektive auf die dritte Person um.
- Farmen können nun platziert werden, sobald sie im Technologiebaum freigeschaltet sind.
- Die Tech-Exp, die notwendig ist, um einen Tech-Punkt zu erhalten, wurde von 150 auf 550 erhöht.
- Leistungsverbesserungen beim Laden von Elementen auf der Map.
- Geänderte Texturkomprimierungsrate.
- Der Spieler trägt nun standardmäßig einen roten Long John.
- Es gibt keine Info-Popups mehr nach dem Laden des Spiels über Gegenstände.
- Das Pathfinding wurde aktualisiert (WIP und benötigt noch weitere Iterationen zur Verbesserung an verschiedenen Stellen).
- Pfeile sollten nun an Tieren haften, nachdem sie abgefeuert wurden.
- Die Synchronisation der Schritte wurde verbessert.
- Momma Js Gasthaus wurde von den Marshals konfisziert und gesperrt. Sie wohnt jetzt in einem Zelt.
- Spieler können nun auf Bänken sitzen.
- Popups werden jetzt eingeblendet, anstatt aufzupoppen.
- Der Kapitel-Trigger wurde in die Starthöhle verschoben.
- Die Bodenerkennung wurde geändert und eine Funktion hinzugefügt, die ein Fundament benötigt, um auf dem Boden zu bleiben.
- Die Anzeige der Lager-UI wurde aktualisiert.
- Aktualisierte Übersetzung von Gegenständen, Elementen in der Welt, dynamisch gespawnten Beutestücken, Tipps, Gebäuden und Spielinfos.
- Die Gamma-Einstellung im Hauptmenü wurde aktualisiert.
- Der Tierblut-Effekt wurde aktualisiert.
- Die Logik der Sense-Ability wurde geändert und sollte jetzt Objekte besser erkennen.
- Updates der Map (neue Lokalität + Verbesserungen in Taxation).
- Änderungen an HDRI + Einfärbung.
- Vergrößerung des Rasters für Baumschatten.
- Vergrößerung der Raster für NSCs.
- Verbesserung für Momma J Quest.
- Die Position von Dr. Warp wurde geändert.
- Die Quest "Steinreich" wurde neu positioniert (WIP).
- Das Tor wurde in die Kategorie "Äußere Objekte" eingefügt.
- Die "Tech-Punkte"-Information beim Start oder beim Laden des Spiels wurde entfernt.
- Möbel speichern nun ihre letzte Drehung beim Platzieren.
- Verschiedene Audios für das Bogenschießen wurden hinzugefügt (Schüsse auf Stein geben ein anderes Audio-Feedback als Schüsse auf den Boden).
- Ein überarbeitetes Flussufer wurde hinzugefügt.
- Das Layout der Tastenbelegung wurde verbessert.
- Die Benutzeroberfläche der Einstellungen wurde geändert.
- Das Design des Fertigkeitsbaums wurde aktualisiert (WIP).
- Rogers Haus aktualisiert.
- Alle vorhandenen Sprachen wurden aktualisiert.
Update v0.1.8214 – 17-05-2023 :: Wild West Dynasty Updates
ADDED First person mode. Tech tree added. (WIP) New ambient sounds. The player can now build, modify, and destroy fences. Fences have an autofill option. Charlie, a trusty and brave carriage horse. Charlie will await you after you visited Mum’s grave. The player can now place decorations like...
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