Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Spielerweiterung

Andreas

New member
Hallo Community,
ich habe das Spiel im Singleplayermodus gespielt und mir ein paar Gedanken gemacht.
Es wäre schön wenn dieses Spiel erweitert werden würde.
Konkret bedeutet es ,das man z.B. nach erreichen des Spielendes (Fortschritt ---Stadt) ein "Sandkastenmodus " spielen kann mit so vielen Gebäuden und Menschen wie man möchte.
Die begrenzte Gebäudeanzahl reicht mir persönlich nicht.
Zu den Gebäuden könnten zum Beispiel auch ein Medikus sowie eine Kirche kommen . Eine Metzgerei für die Tiere wäre auch nicht schlecht.
Ein "fahrender" Händler würde bestimmt auch gut reinpassen.
Zu guter Letzt wäre auch zu sagen , das die Frauen im Spiel meiner Idee nach ,auch zwei Kinder bekommen könnten, da die mittleren und großen Häuser ja auch ein Doppelbett sowie zwei Einzelbetten haben.
Tore (wie unten schon erwähnt) wären auch notwendig um der Stadt den nötigen Schutz zu geben.

Bis demnächst dann....
 

MikeSch

Well-known member
Konkret bedeutet es ,das man z.B. nach erreichen des Spielendes (Fortschritt ---Stadt) ein "Sandkastenmodus " spielen kann mit so vielen Gebäuden und Menschen wie man möchte.
Im Prinzip geht das: Du drehst im laufenden Spiel die Einstellungen auf so 'soft' herunter, dass Dir schon der Himmel auf den Kopf fallen müsste, um Dich zu killen. Ich habe beispielsweise alles auf 200% gestellt und alles fiese - bis auf Banditen - eingeschaltet. Kein Problem, auch bei Nahrungsmittelbedarf und Co auf 3-400% das Spiel zu wuppen.
Zu den Gebäuden könnte zum Beispiel ... eine Kirche kommen
Zur Zeit und dem Ort des Spiels (1000 n. Chr. in Polen) gabe es noch keinen christlichen Glauben. Aus heutiger Sicht irritierend, ist aber so.
Trotzdem (Spoiler): Wie man eine coole Kapelle baut, zeige ich demnächst mal. Bin noch am Finetuning

Zu guter Letzt wäre auch zu sagen , das die Frauen im Spiel meiner Idee nach ,auch zwei Kinder bekommen könnten, da die mittleren und großen Häuser ja auch ein Doppelbett sowie zwei Einzelbetten haben.
Pack ein Päärchen in ein Haus II oder Haus III, warte ab und staune.
Tore (wie unten schon erwähnt) wären auch notwendig um der Stadt den nötigen Schutz zu geben.
Gehe ins Menü, rechts neben den Zäunen findest Du die Tore.

Mike
 
Oben