Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Hotfix v0.1.8251 - Do., 25. Mai 2023

Ulf

Well-known member
Hallo Cowboys und Cowgirls!

Ein weiterer Hotfix, der das Leben im Westen erleichtert.

Behoben
  • Die Synchronisation der Cutscene-Texte wurde korrigiert.
  • Das Laden eines defekten Spielstands mit einem Hausfehler wurde gefixt.
  • Behebung eines Ladeproblems für verschiedene Strukturen mit fehlerhaft geladenen Modulen.
  • Ein Problem beim Crafting wurde behoben, das einen Operandenfehler verursachte und Minuszeichen im Inventar anzeigte.
  • Probleme mit der Vorratskammer und dem Getreidetrockner wurden behoben.
  • Ein Problem mit der Platzierung von Möbeln auf einem Fundament D der Größe 5x12 wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kosten für den Erwerb von Fertigkeiten verdoppelt wurden.
  • Momma J sollte jetzt korrekt Essen ausgeben und verteilen.
  • Die Benennung des Lagerhauses sollte nun zwischen verschiedenen Panels konsistent sein.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei einem absteigenden Spieler zu Pferd Schaden verursachte.


Aktualisiert
  • Audio zum Auffüllen einer Laterne hinzugefügt (als Feedback)
  • Verschiedene Terrain-Updates wie Farbgebung und Texturen.


WICHTIG:
Einige Module für Häuser könnten verschwunden sein, diese Module können neu ersetzt werden und bleiben nach dem Austausch erhalten.

 
Oben