Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Häuser beschriften wenn man mit Controller spielt

kheimer

New member
hat jemand einen Tip um die Häuser zu beschriften wenn ich mit dem Controller spiele. Das Fenster zum editieren geht auf aber es gibt keine Möglichkeit den Namen einzugeben.
 

butus

Well-known member
versuche mal in einem leeren Haus einen Bewohner einzuquartieren--jetzt gehe in der unteren Bildschirmhälfte auf ZURÜCK

nun sollte wiederum in der unteren Bildschirmhälfte EIGENER NAME stehn--klick den mal an und du kannst den Namen des Bewohners eingeben

Weiterhin viel Spass

Edit:

auf welche konsole spielst Du? Vermutlich wirst du eine Tastenkombination zur Auswahl der Buchstaben eingeben müssen --Schultertasten L1 L2
oder R1 R2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben