Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ein dickes Dankeschön von uns

Ulf

Well-known member
Liebe Überlebende,

Uns hat die Nachricht erreicht, dass viele, viele von euch ein neues Ufer erreicht und ein neues Leben im schönen Nata-Tal begonnen haben.

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie begeistert und dankbar wir sind, dass so viele von euch Sengoku Dynasty spielen!

Zu sehen, wie ihr unser Spiel spielt, alleine oder zusammen mit Freunden und vielleicht sogar gerade erst neu gefundenen Freunden, zu sehen, wie ihr euch gegenseitig mit Tipps und Tricks und vielleicht dem einen oder anderen Hammerschlag helft, das bedeutet uns die Welt.

Eure Bewertungen und euer Feedback sind für uns jetzt, zu Beginn des Early Access (und darüber hinaus), extrem wertvoll. Wir haben bereits einiges davon erhalten und können es kaum erwarten, noch mehr von euch zu hören. Bitte zögert nicht, eure Erfahrungen mit uns zu teilen, uns mitzuteilen, was euch gefällt und was nicht, welche Wünsche ihr für die Zukunft habt oder ob ihr Hilfe braucht.

Diese Dynastie bauen wir gemeinsam auf!
Danke, dass ihr ein Teil davon seid.

Beste Grüße,
Die Teams von Superkami und Toplitz Productions

PS: Dank eures Feedbacks sind wir bereits dabei, einen weiteren Patch für Anfang nächster Woche vorzubereiten. Wir sind uns auch bewusst, dass einige von euch mit Performanceproblemen zu kämpfen haben und werden unser Bestes tun, um diese so schnell wie möglich zu beheben.

 

MikeSch

Well-known member
Wenn die sich weiterhin so engagiert und transparent um die Community kümmern, dann wird mir nicht bange um Sendoku. Vielleicht werden wir doch mal Freunde.

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben