Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Allgemeine Spieleinstellungen...

MikeSch

Well-known member
Moin,

ich habe mir mal den Spaß erlaubt meine Spieleinstellungen aufzuzeichnen und zu kommentieren.
Vielleicht ist das ja für die Eine oder den Anderen ganz hilfreich zu sehen, wie das Andere so machen. ;)


Nur so meine Sicht
Mike
 

Antika

Well-known member
Da habe ich gleich mal eine Frage: Helligkeit hast du ja auf (habe ich jetzt gerade vergessen :D) etwas höher eingestellt. Wird dadurch die Nacht auch etwas heller oder wirkt sich das nur auf die Tageshelligkeit aus?

Mein Problem ist dass die Nacht in MD stets zu dunkel ist und der Tag oft zu hell. (In ARK kann ich Gamma einstellen in MD jedoch nicht.) Habe schon an meinem Bildschirm einiges anders eingestellt was für andere oft schon zu dunkel ist. Aber für mich persönlich ist das so einfach verträglicher.
 

MikeSch

Well-known member
Die Helligkeit bei Nacht wird gesteigert. Dadurch sieht man mehr, was gerade bei YouTube-Videos helfen kann, da man als Spieler noch gut sehen kann, während der Zuschauer nichts mehr sieht. Muss man etwas ausprobieren und Achtung! Es hängt auch viel von den Einstellungen bei den Zuschauertechnik ab.

Ansonsten sind die Einstellungssachen manchmal auch die eigene Einbildung Vorliebe ;)

Mike
 
Oben