Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. S

    Amerigo wird endlich Vater

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es endlich passiert Amerigo wird das erste Mal Vater🥳
  2. S

    Neues Insider Video

    Hallo! Es gab ein neues Insider Video: Grüße
  3. S

    Sengoku Dynasty

    Hallo! Viele warten ja sehnsüchtig auf Wild West Dynasty. Per Zufall hab ich auf dem Discord von Toplitz diese Ankündigung gesehen. https://www.instagram.com/p/CbaeiRKoCJ_/ Dazu noch ein Teaser Video in Deutsch: Wie der Name schon sagt spielt es im mittelalterlichen Japan. Bin mal...
  4. S

    Bewohnerin wird zum 3ten Mal schwanger

    Hallo! Eine Bewohnerin von mir ist 44 Jahre alt. Die älteste Tochter zog nun aus und ist frisch verheiratet. So weit so gut. Ich dachte mir, puh endlich fertig mit der Familienplanung. Was passierte zum Quartalswechsel? ... Die Gute Frau hat es nochmals krachen lassen und ist schwanger, zum...
  5. S

    Feldergröße Update 0.4.0.0.

    Hallo! Hab gelesen das die Feldergröße von 2x2 Meter auf 0,5x0,5 Meter sinkt. Das würde ja bedeuten das wir weniger Platz benötigen für die Felder und somit mehr Felder auf gleicher Fläche anlegen könnten. Hat jemand vielleicht genauere Infos dazu? Liebe Grüße
Oben