Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. Sebigboss

    KEINE LANDWIRTE MEHR???

    Mahlzeit, von heute auf morgen flogen bei mir die Landwirte raus! Gestern waren alle noch am sensen. Heute arbeitslos. Kann auch nur noch Scheunenknechte einstellen. Bin völlig verblüfft! Kennt einer das Problem? Danke. STORNO!!! Sehe grad: Gibt jetzt einen Feldschuppen! Tja man wird nicht jünger!
  2. Sebigboss

    Dorfleitung

    Ja Hallo erstmal... bei mir blitze grad rechts unten ein Fernster auf: "Errungenschaft freigeschaltet: DORFLEITUNG" Was´n dat? Sehe ick zum ersten Mal. Hab jesucht. Nuscht jefunden! Keen Gebäude, keene Fähigkeit, keene Dienstlesitung...!? Wäre doch super, wenn man einen Verwalter einstellen...
  3. Sebigboss

    E-Mail-Einstellungen

    Hallo Leute, da mir die Email-Benachrichtigung, die aus meinen zahlreichen posts resultiern, zu viel wurden, habe ich die Email-Einstellungen geändert. (keine Emails mehr) TROTZDEM bekomme ich zu jeder Reaktion eine Email!!! Das müllt mir mein Email-Account zu. Ich bin wie gesagt sehr fleißig...
  4. Sebigboss

    Marktstand

    Hallöchen, ich habe soeben meinen ersten Marktstand in Betrieb genommen. Mir scheint das der absolute Hammer zu sein! Ich produziere einige Waren ja nur für den Verkauf. Z.B. Ledersäckchen. Nun habe ich dem Markthändler gesagt, er soll (u.a.) die verticken! Muss also nicht selber die Händler in...
  5. Sebigboss

    Standort

    Hallo, zusammen. mal zur Diskussion: Wo habt ihr euer Dorf platziert? Meins liegt hier. (Anhang) Warum? Vorteile: 1. nah am Wasser 2. ziemlich zentral 3. nah an Gostovia. Wegen der Alvin- und Unigost-Quests 4. Platz für Felder und Gebäude. Ohne große Rodungsaktionen. 5. ausreichend Abstand zu...
  6. Sebigboss

    Meine Frau ist abgehauen!!!

    Also sowas ist mir ja noch nie passiert! Plötzlich ist die Olle sammt Balg weg! Das ganze Dorf ist happy. Also was soll das? Ich vermute einen Bug! (was anderes kommt ja wohl kaum in Frage, verstehste?!)
  7. Sebigboss

    Tipp für Erzgewinn

    Man latsch ja zu Beginn zur Mine und baut selber ab. Dann schleppt man das Erz, meist ÜBERLADEN, nach hause zur Schmiede. Tipp: Baue eine Schmiede direkt an der Mine. Eingeschmolzenes und zu Barren verarbeitetet Erz ist wesenlich leichter. Und wer ganz pfiffig ist, baut daneben gleich noch eine...
  8. Sebigboss

    Ärgernisse

    Also irgendwo muss ich mal meinem Ärger Luft machen: Ich habe grad 7 Quests auf einmal erhalten!!! In Worten: SIEBEN! Dazu noch den bekloppten König! (gut, der hat Zeit) Die Jagd-Quest "Warte auf den nächsten Abend" hatte ich auch. Und ich warte. Und erst am letzten Tag, am Abend, kam dann die...
  9. Sebigboss

    Dünger für Anfänger

    Falls es noch nicht rum ist: Sammle viele Beeren! Egal ab grün oder blau. Dann leg die irgendwo auf den Boden. Schnell sind die verdorben und können zu Dünger verarztet werden. Paar Hundert solltens schon sein. Dann natürlich Scheune anschaffen!
Oben