Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. Sebigboss

    WWD: Stämme aus dm Sägewerk holen

    Ah... falsches game!
  2. Sebigboss

    WWD: Stämme aus dm Sägewerk holen

    Sägewerk? Wagentransport? Kenne ich gar nicht!!! Hab ich was verpasst?
  3. Sebigboss

    Warenherstellung einstellen

    Die Futtermenge steuert die Dung-Produktion! Vorne rein / hinten raus! Wenn man wenig Dung vorgibt (Mangament) dann brauchen die Schweine auch weniger Futter!
  4. Sebigboss

    Mine

    Materiallager unbedingt neben der Mine bauen. So erübrigt sich der Tranport. (automatischer Tranfer ins Dorf.) Später habe ich neben jeden fremden Dorf ein Material- und Lebensmittellager zu stehen. Quest mit Güter annehmen -> paar Meter laufen -> wieder zurück-> ENDE! Weiter viel Spaß. Der Weg...
  5. Sebigboss

    KEINE LANDWIRTE MEHR???

    Mahlzeit, von heute auf morgen flogen bei mir die Landwirte raus! Gestern waren alle noch am sensen. Heute arbeitslos. Kann auch nur noch Scheunenknechte einstellen. Bin völlig verblüfft! Kennt einer das Problem? Danke. STORNO!!! Sehe grad: Gibt jetzt einen Feldschuppen! Tja man wird nicht jünger!
  6. Sebigboss

    Was haltet ihr von den angebotenen Quests?

    Danke!
  7. Sebigboss

    Was haltet ihr von den angebotenen Quests?

    Nenn mir bitte Vorschläge. Danke.
  8. Sebigboss

    "Löcher" im Zaun oder hin ich doof?

    Ja, bist etwas eigen. Es ist doch nur ein Spiel!
  9. Sebigboss

    Das alte Dorf

    Nee, Futter is natürlich wichtig! Ham ´se jenug? Abba bei meenen Pferden hat det neulich ooch jedauert. Irgendwann passiert´s denn. Mach mal romantische Musike an! hihi
  10. Sebigboss

    Das alte Dorf

    Nee, lass ma. Abba achte uff die Werkzeuge und die Fähigkeiten! Ggf. die Arbeiter umplatzieren!
  11. Sebigboss

    Banditen

    Du bist offensichtlcih kein Patriot! Und wirst UMGEHEND hingerichtet!
  12. Sebigboss

    Dann mal auf zum neuen Dorf...

    Ach so... det mit dem Typen vom König! Diesa Herold. Wo ick imma 1.000 Törtchen abjeben muss. Sag det doch glei. Musst schon Hochdeutsch sprechen. Wie wir hier in Bärlin!
  13. Sebigboss

    Dann mal auf zum neuen Dorf...

    "Sammelkärtchen?" Wat dat denn? Sowat jibt´s nur in der Bayerischen Version! Wir Preußen kennen sowat nich!
  14. Sebigboss

    Starsand

    Bin gespannt! (wieso ist der gestorben und kann dann noch was hier posten? tztztz)
  15. Sebigboss

    Starsand

    AWOS, spiel es mal. (also Stranded Deep). Einen Moment dauert´s natürich. (Steuerung und so) Und spiel auf "friedlich!" (verdammte Haie!) Subnautica kenne ich von den Streams von Simon auf "RocketBeansTV". Hat mich nicht übezeugt. Hab auch mal lange "Raft" gespielt. War super. Abba die haben...
  16. Sebigboss

    Bienenstock

    NEUSTART! Du bist die Beste! hihi
  17. Sebigboss

    Starsand

    Tja... ick sag mal so: Wir sind ja durch MD ziemlich verwöhnt! Hab auch nur mal durch´s Video gezapped. Sind ja auch nur einige Minuten gewesen. Aber nur craften und überleben... dat isset wohl nich. Also mich hat´s nich überzeugt! Ohje... das gibt böses Blut! "Stranded Deep" finde ich da...
  18. Sebigboss

    Dann mal auf zum neuen Dorf...

    Also ick hab ja ooch nach dem Update neu angefangen. Muss gestehen: Die Storys interessieren mir nisch. (nur zum Punkten) Klicke die Dialoge einfach durch! (Bin zu lange dabei! Und hab schon 6 Mal angefangen!) Bin nun auch erstmal durch mit dem Ding. Zocke grad (ooch nich zum ersten Mal) "Space...
  19. Sebigboss

    Starsand

    Ick kieke mal rin! Abba später. Zocke grad "Space Haven".
  20. Sebigboss

    Bienenstock

    Bei misch jeht det ooch! Tierhaltung! Steht denn da ´n rotet Männeken? Sonst ist der Posten vielleicht schon besetzt?!
Oben