Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. S

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Nein, ich habe da mit verschiedenen Savegames getestet und es war immer so, daß neu gebaute Häuser / Gebäude nach dem relog weg waren. Ich habe auch meinen letzten Savegame bei Toplitz hochgeladen, nachdem ein Mod auf Steam darum gebeten hatte. Schauen wir mal. Ich habe gestern allerdings...
  2. S

    Arbeiter leveln sehr unterschiedlich

    Einfach andere Güter zum Verkauf einstellen. Bei Lebensmittlen hat man doch immer Überschuss. So vergammelt wenigstens nicht so viel. Bei mir laufen noch zwei auf Werkzeug und verkaufen Fackeln. Wenn die Werkstattarbeiter hoch genug sind, reicht das über weite Strecken. Zwischendurch halt...
  3. S

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Höhö, schick den mal nach Skyrim. Da kann er mehr lesen als Marcel Reich-Ranicki. Spaß beiseite. WWD hat schon ein paar gute Ansätze. Warten wir einfach mal ab, was daraus wird.
  4. S

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Jein, musste bisher bei keiner Quest gegen Personen los ziehen. Der Gedanke ist wohl auch so geblieben. Colt und Winchester gehören zum wilden Westen einfach dazu. Habe bisher aber nur auf Wölfe, Schakal und Wildschweine schiessen müssen. Das Bauen ist sogar angenehmer als bei MD. Man haut nur...
  5. S

    Was ich an WWD mag

    Ja, das Inventar ist wohl gefixt. Aber die Gebäude sind weg.
  6. S

    Was ich an WWD mag

    Wenn man´s neben der Hütte dropt, ist es noch da. Aber nicht in der HÜtte, dann glitcht das durch den Boden. Aber wie gesagt. bauen ist gerade auch nicht, nach dem relog ist alles wieder weg.
  7. S

    Was ich an WWD mag

    Vor dem Bau speichern ist zu empfehlen. Was den loot angeht, wenn er weg ist, ist er weg. Egal ob Du speicherst oder nicht. Da würde nur nie mehr ausloggen helfen im Moment. Ich denke aber, daß wird kurzfristig gefixt.
  8. S

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Noch ein kleines update zum hotfix von heute morgen. Ich habe eine alten Spielstand geladen. Ein Haus, Workshop und Hauptlager gebaut. Gespeichert und neu geladen. Das Inventar ist zwar noch da, aber jetzt sind alle neu gebauten Gebäude weg. Es wird irgendwie nicht besser.
  9. S

    Was ich an WWD mag

    Hallo Jinan, Gebäude abreißen geht noch nicht. Ein heftiges Manko für ein AufBAUspiel. Da gibts noch mehr schöne Ecken. Geh mal rechts die Straße von Taxation lang ( wenn man aus Taxation `raus läuft), dann immer geradeaus. Oder links die Straße runter, dann kommt so ein Tal und oben ist noch...
  10. S

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Ja klar kann man das melden. Die haben nur im Moment ganz viele Baustellen offen, da wissen die Devs wohl nicht so genau, wo sie zuerst hinlangen müssen/sollen. Wie Matthias schrieb, die haben ja auch heute früh wieder einen hotfix `raus gebracht. Wenn Du mal auf Steam schaust, nach drei Tagen...
  11. S

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Mal ganz ehrlich. Ich habe jetzt knapp 20 Stunden in WWD verbracht. Es gibt viel zu entdecken und es macht auch Spaß. Aber dieses Spiel ist nicht Early Access, eher very early access oder way too early access. Das Bugs in den Quest sind habe ich geradezu erwartet. Das die nicht sauber...
  12. S

    heikles Thema: Eifersucht

    Da hast Du jedenfalls nicht viel versäumt. Thrash TV halt
  13. S

    Die Welt von Wild West Dynasty

    Das Holzfällerlager ist die Straße von Taxation links runter und dann rechts am Fluß. Ja, die Questmarker wandern fröhlich mit. Nicht einfach, da etwas zu finden. Die Grafik ist im direkten Vergleich zu MD fürchterlich. Da werden die aber ohnehin noch einmal drüber müssen. Jede Menge...
  14. S

    heikles Thema: Eifersucht

    Das ist eine gute Frage, normalerweise verlässt Dich Deine Frau nicht, solange die Zuneigung hoch genug ist. Wie hoch der Wert genau ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Dann hast Du wohl eine Abenteuerin erwählt, das vermeide ich immer. Die gibt ja schon so lüsterne Antworten beim flirten...
  15. S

    Die Welt von Wild West Dynasty

    Naja, deshalb muss man MD ja nicht untreu werden :) Aber die modulare Einrichtung sieht schon einmal gut aus. Das mit dem vorbrezeln, klar kann man Körbe etc in die Hütte stellen, die sind dann aber halt nicht nutzbar.
  16. S

    Die Welt von Wild West Dynasty

    Sorry, einen Tisch und einen Stuhl hatten die sicher und nicht nur im Freien.
  17. S

    Die Welt von Wild West Dynasty

    Sieht doch echt gut aus. Vor Allem enthält es einige Features, die mir in MD doch ein bisschen fehlen. Einrichten der Häuser z.B. mit Stuhl und Tisch. Das ist in MD schon ein bisschen traurig. Ich werd´s mir heute auf jeden Fall holen und dann einmal anfangen.
  18. S

    Geschenke

    Eine schöne warme Decke, welche Überraschung. Ist ja im RL auch so ;) Ich suche tatsächlich immer so lange, bis ich eine Romantikerin finde. Bei denen geht die Zuneigung am langsamsten `runter. Abgesehen davon, sind das selten Jägerinnen. Sonst muss man immer mit dem Sohn auf die Jagd gehen...
  19. S

    Blumenkübel

    Ist mir noch nichts aufgefallen.
  20. S

    Die Welt von Wild West Dynasty

    Hm, wenn der Soundcreator im Video total schlecht klingt, macht mir das ein bisschen Angst :) Habe mich jetzt mal bei Steam eingetragen, Preis gibt´s allerdings noch nicht. Mal schauen, sieht aber echt interessant aus.
Oben