Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. B

    Hilfe 112

    Hallo Dorfgemeinschaft Racimir der unglückische ist übelst gestürzt und hat sich die Beine gebrochen und das beim fällen der Bäume 🎇 AUA nun liegt er da und weiß sich nicht zu helfen
  2. Screenshot (237).png

    Screenshot (237).png

  3. B

    Stein-Schere-Pergament-Quest

    hab ich es doch richtig in erinnerung gehabt--ein Baum
  4. B

    Stein-Schere-Pergament-Quest

    Ich glaube die findest Du bei den Schafen im Busch oder beim Baum wenn ich das richtig in erinnerung hab--bin mir aber nicht mehr sicher da ich schon lange nicht mehr in Oxbow gewesen bin
  5. B

    Sonstiges

    hab da mal eine Frage zu Farmer´s Dynasty--kann man das Spiel nur in Ego spielen?
  6. B

    Amerigo wird endlich Vater

    das ist seltsam--so wie ich das jetzt verstehe,ziehe Paare von selbst zusammen...mmh :unsure: ich war immer der Meinung das ich für das zusammen ziehen der Paare verantwortlich bin -- habe auch nie beobachtet das Paare sich selbst gefunden haben... vllt. habe ich nur nie lange genug gewartet!?
  7. B

    Ernteertrag Früchte

    soviel ich weiß tragen sie nach der Ernte wieder Früchte die dann 1 Jahr später wieder geerntet werden--die Bäume selbst bleiben ewig stehn es sei sie werden geholzt
  8. B

    Kommt da noch was?

    Ja,ich spiele auf PS1 bis PS4 ca 145 Spiele (alles originale Spiele) aber kein MD
  9. B

    Amerigo wird endlich Vater

    Stimmt--ohje,hab ich garnicht gesehn--Asche auf mein Haupt- ich war immer überzeugt das Paare nicht über einen altersunterschied von 10 Jahren hinaus zusammen kommen können.
  10. B

    Kommt da noch was?

    Hast Du denn die PS4 mit dem I-Net verbunden? Also ich habe das Spiel bei Steam gekauft und alle Updates werde in meinem gekauften Spiel übernommen. Nun weiß ich nicht ob es bei der PS4 auch funzt...mmh?
  11. B

    Amerigo wird endlich Vater

    nicht älter als 10 Jahre und es meines Wissens keine spez. NPC´s nicht älter als 10 Jahre und es gibt meines Wissens keine spez. NPC´s Was soll das überhaupt sein? Sicher meinst Du die arbeitsuchenen !? Auch hier bin ich mir recht sicher,das die Arbeiter zwar mit altersunterschied von mehr...
  12. Screenshot (232).png

    Screenshot (232).png

  13. B

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    hab mich im Tal nähe Zweibrücken niedergelassen
  14. B

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Mein kleiner Bauernhof Jahr 3 --ist aber noch nicht fertig
  15. Screenshot (230).png

    Screenshot (230).png

  16. Screenshot (229).png

    Screenshot (229).png

  17. Screenshot (228).png

    Screenshot (228).png

  18. B

    Handlaterne

    Mit der Handlaterne wird bestimmt die Fackel gemeint sein ... Die Funzel wie Du sie nennst ist die Hängelaterne und die kannst Du mit dem Hammer in der Hand links neben der Türe eines Hauses mit e als Deko anbringen Hängelaterne Technologie 5000 benötigtes Material: 4 Leder 4 Leinengarn 4 Stock...
  19. B

    Wiki Einträge!

    Super (y) finde ich gut das sich mal einer um die aktualisierung im Wki müht 👏
  20. B

    Gewicht im Gepäck

    Ok --dachte es mir auch schon--war mir nur nicht sicher ob ich da alleine bin
Oben