Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. B

    Ich bin auch neugierig - wo kommt ihr denn so her in echt?

    Ich wohne nordöstlich von Berlin in einem kleinen Kuhdorf und kann mich daher gut in die Mittelalterszenerie einfinden 😅😅
  2. B

    Quickslots

    Hey, sorry für meine verspätete Rückmeldung. Die Änderung auf QWERTY hat funktioniert. Danke nochmal für den Tipp
  3. B

    Quickslots

    Ah, das probiere ich mal. Das habe ich auf QWERTZ geändert
  4. B

    Quickslots

    Also die Werkzeuge oder der Speer waren nicht verbraucht. Ich hab sie angefertigt und zugewiesen. Bei der Tastenbelegung habe ich auch geschaut, aber die Zahlen kann man nicht verändern in den Einstellungen. Dann muss es wohl ein Bug sein :(
  5. B

    Quickslots

    Ich hatte es verteilt, auf der 1 den Hammer, auf der 2 die Axt, auf der 3 den Speer. Aber außerhalb des Menüs in der freien Welt konnte ich mit den Ziffern dann nicht die Werkzeuge wechseln
  6. B

    Quickslots

    Hey, ich habe die Frage über die Suchfunktion nicht gefunden, daher hier als neuer Beitrag. Ich habe gestern nacht angefangen, nachdem ich mir davor ein paar Gameplay-Videos angeschaut habe. Im Inventar habe ich ja die Möglichkeit, Quickslots zu belegen und so die wichtigsten Werkzeuge/Waffen...
Oben