Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. Friedland

    Tierfutterverteilung

    Ich habe Tierfutter produziert und es lagert in der Scheune. Alle Ställe haben Betreuer und die Scheune sowohl Scheunenknechte als auch Landwirte. Trotzdem muß ich das Tierfutter von Hand verteilen. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?
  2. Friedland

    Herausforderung: "Bis in den Himmel"

    In dieser Quest sind Rohstoffe für den Bau eines Denkmals zusammenzutragen, und zwar in einer Gesamtmenge, die dem Königsboten nicht vor Ort übergeben werden kann sondern im eigenen Materiallager zu horten sind. Entsprechend kann man laut Quest-Formulierung die Waren im Lager sammeln und dann...
  3. Friedland

    Wo bleiben meine Steine?

    Kann mir jemand erklären, wohin meine Steine verschwinden? Ich habe zwar einen Grundstoff-Marktstand, aber in diesem sind Steine nicht zum Verkauf angeboten. Trotzdem verschwinden sämtliche Steinelieferungen in meine Materialkisten, ob sie aus der Mine oder aus dem Schuppen kommen oder von mir...
  4. Friedland

    Freizeit

    Mein Schmied versucht zwar, nen fleißigen Eindruck zu machen, allerdings gelingt ihm das nur sehr dürftig. Wenn ich Steinmesser ordere, steht da nur "Freizeit" und er schafft nix. Was bitte bedeutet dieses "Freizeit"?
  5. Friedland

    Quest-Tipps

    Hier sollten kurze Hinweise zu einigen Inhalten der verschiedenen Queste Platz finden.
  6. Friedland

    Hilfe

    Ich kann weder ein größeres Feld anlegen, noch es düngen (habe aber einen Beutel) oder einsäen. Die maximale Größe, die ich bisher erreicht habe, waren 6 kacheln, die ich auch umgegraben habe. Aber daneben läßt sich so eine Fläche nicht erweitern. Was mache ich falsch?
  7. Friedland

    Kleine Korrektur- und Änderungsempfehlungen

    1. Es fehlen zwei unverzichtbare Baumarten: Buchen und Eichen 2. Eine Wildsau macht Krach, auch wenn sie von hinten attackiert! 3. Es handelt sich bei den Geweiträgern um Rotwild, nicht um Rehe!
Oben