Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. A

    Phiole nicht standfähig

    Hallo zusammen, warum bleibt die Phiole nicht stehen oder stelle ich mich blöd an.
  2. A

    Wie ist das denn so ?

    Hallo Leute, habe gerade in der Schmiede 3 verschiede Produktionen laufen. 1. Holzhammer 2. Holzaxt 3. Holzspitzhacke. Alle 3 sind auf jeweils 30% eingestellt. Doch dann fehlen Stöcke für für die Axt. Um die Produktion wieder auf 90% zu bekommen, muss ich dann den Schieberegler für Axt auf...
  3. A

    Erster Start von MD

    Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit von Medieval Dynasty, habe ich es gerade neu gestartet. Das mp-Update ist ja jetzt raus ... ganz gespannt das Dl abgewartet und dann crash down. Was nu ?
Oben