Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. SmlehliW

    Was ich an WWD mag

    könnt ihr denn schon einen schönen Bauplatz empfehlen? - (hab noch garnet angfangn, aber frage schon nach Bauplatz?) - muss man denn besser selber viel manuell speichern um das Loot nicht zu verlieren? - vor jedem Bau speichern und wenn´s net passt, laden?
  2. SmlehliW

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    Klar, aber der Start war schon recht stolperig. Die hätten halt unbedingt noch mehr testen und bugfixen müssen, um den Schaden gering zu halten. Weiss nicht, ob sich der Karren noch aus dem Dreck ziehen lässt ... aber schaun´mer mol ...
  3. SmlehliW

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    die Steam-Rezensionen sind echt übel ... wird schwer werden, das noch ins Positive zu wandeln? Vielleicht hätten´se doch erst noch bisserl mehr testen und bugfixen sollen? ich installiere es gerade :) (weil auf Videos sieht es doch spielbar aus?) und werde mir ein eigenes Urteil bilden, aber...
  4. SmlehliW

    Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

    tja - Satz mit X - war wohl nix! - so einen Fehlstart habe ich ja noch nie gesehen ... da wird von unspielbarer pro-alfa-Version geschrieben ... Schade drumm, hatte mich sehr darauf gefreut!
  5. SmlehliW

    Vorstellung eines Hafens

    tolle Sachen macht ihr da!
  6. SmlehliW

    Dann mal auf zum neuen Dorf...

    Errungenschaften nennt man das jenseits der Weißwurstgrenze (wo z.B. einen Bär 4x aufs Schaschlik spiessen sollst oder Du sollst 1mio Taler ergaunern ... oder so ...)
  7. SmlehliW

    Dann mal auf zum neuen Dorf...

    hast Du alle "Sammelkärtchen"? Einige sind gar nicht so leicht ...
  8. SmlehliW

    Wie macht ihr Geld?

    sobald man eine Näherei und Flachs hat, lassen sich tolle Dinge herstellen. Recourvebögen z.B. bringen gut Taler und sind leicht ... sobald man eine Schmiede hat, Brozewerkzeuge und -Waffen herstellen und verscherbeln, die Arbeiter sollen erstmal das Steinzeugs hernehmen ... man muß halt dann...
  9. SmlehliW

    Wie macht ihr Geld?

    Geld machen mit Marktständen: habe im Jahr 6 bei 6-Tagen-Quartalseinstellung mit 4 Marktständen 76.ooo Taler gemacht! (das kann man gut verfolgen, da die Münzen vom Verkauf im Materiallager landen) der Haken dabei: es ist V I E L Micro-Managemant nötig. Zumal meine Produktion bei Weitem...
  10. 76ooo.jpg

    76ooo.jpg

  11. SmlehliW

    Tipp für Erzgewinn

    da wo kein Materiallager hinpasst, kann man am Minen-Eingang eine Bauhütte aufstellen, die ist klein, aber hat eine 500kg-Kiste drinne ...
  12. SmlehliW

    Wie macht ihr Geld?

    wenn ich NUR die Eisen-Spitzhacken am Marktstand verkaufe, aber für meine Bergleute mind. 20 Bronze-Ausführungen vorhalte, müsste das doch passen, oder?
  13. SmlehliW

    Wie macht ihr Geld?

    wg. Pferden: ich habe mir halt einen "dunkelbraunen" Hengst (Fohlen noch, 1/2 Jahr alt) und ein "braunweisses" Stutenfohlen rausgesucht, wird interssant, was da später (hab ja Zeit) mal als Nachwuchs dabei rauskommt ... Marktstand habe ich jetzt mehrere in Reihe und gegenüberstehend gebaut...
  14. SmlehliW

    Wie macht ihr Geld?

    Marktstände: hat jemand Erfahrung mit den Marktständen? Die Funktion wird in dem Video von Goldie erklärt und sie sagt, dass endlich mal der Diplomatie-Skill zum tragen kommt, Preise kann man anscheinend nicht einstellen ... ich werde jetzt mal paar bauen, b4 ich´s vergesse und andere Gebäude...
  15. SmlehliW

    Medieval Dynasty - Insider Video #5: Banditen, Gebäude, Kräuterkunde und mehr

    grimmig und zu allem entschlossen ... - der Bär an der Hornica-Mine geht auch ganz gut. Schiessen und Stück den Weg zurück, kommt man gleich über eine Kuppe und ist außer Sichtweite. Ich schätze mal bei 200% wirst wohl 5-6 Gifteisenpfeile mit Langbogen brauchen?
  16. SmlehliW

    Medieval Dynasty - Insider Video #5: Banditen, Gebäude, Kräuterkunde und mehr

    ich spiele auf "normal" Vanilla-Einstellung mit Banditen. Also, die ersten 3 Jahre stellen die wirklich kein Problem dar ...
  17. SmlehliW

    Medieval Dynasty - Insider Video #5: Banditen, Gebäude, Kräuterkunde und mehr

    Oh-oh !!! Ja, ist schon eher heftig Level schwer: Steuern, Gegner-HP und -Schaden 200% Nahrung, Wasser, Brennholz 300%
  18. SmlehliW

    Ich finde kein Eisen..

    also geht mit "Palisaden-Bau" die Freischaltung der Miene schneller? ich wollte meine Leutz eigentlich nicht schon am Anfang einsperren ... Hhmmm ...
  19. SmlehliW

    Gebäudestufe 2: Neu bauen und altes Gebäude dann abreissen? Geht einfacher.

    gerade rechtzeitig gelesen, habe schon einen Platz für Lager Stufe II "geräumt" durch Feld erstellen und wieder löschen ... vielen DANK (y)
  20. SmlehliW

    Medieval Dynasty - Insider Video #5: Banditen, Gebäude, Kräuterkunde und mehr

    LOL - die sind doch ganz brav ... entspann Dich ... :love:
Oben