Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. Andreas

    MegaDynasty

    Hallo Community, nachdem ich nun auf allen möglichen Plätzen bzw. Gegenden die Siedlungen errichtet habe, will ich es mal probieren eine Megasiedlung zu bauen . Dabei werde ich alle Möglichkeiten ausschöpfen ,welche das Spiel so bietet. Was ich dabei mit den beiden Inseln mache ,weiß ich noch...
  2. Andreas

    Mal eine Anfrage an das Entwicklerteam

    Da ich an verschiedenen Orten der Karte nun schon etliche Siedlungen gebaut habe ,und aber immer wieder an die Gegend unterhalb von Rolnica als Favoriten komme , habe ich mal eine Frage . Wäre es möglich die Insel dort mit einer Brücke zu versehen oder eventuell einen "Brückenbaukasten " zu...
  3. Andreas

    Häuserwände verputzen ,Wie funktioniert das???????????Häuserwände (Stein) hellermachen (Kalkstein),wie funktioniert das?

    Hallo Community, ich hab zwei Fragen , wie geht das mit dem verputzen der Flecht u. Holzwände mit Tonbewurf? Zweitens , ich hab auf verschiedenen Bildern "helle" Aussewände bei Steihäusern gesehen.Wie macht man das??? Danke im Voraus Gruss Andreas
  4. Andreas

    Spielerweiterung

    Hallo Community, ich habe das Spiel im Singleplayermodus gespielt und mir ein paar Gedanken gemacht. Es wäre schön wenn dieses Spiel erweitert werden würde. Konkret bedeutet es ,das man z.B. nach erreichen des Spielendes (Fortschritt ---Stadt) ein "Sandkastenmodus " spielen kann mit so vielen...
Oben