Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Xenia's neueste Aktivitäten

  • X
    Xenia antwortete auf das Thema Hilfe 112.
    Mit W kannst du wieder aufstehen, die Gesundheit baut sich langsam wieder auf.
  • X
    Xenia antwortete auf das Thema Stein-Schere-Pergament-Quest.
    Wähle mit F die Quest aus, dann wirst du zu der Stelle geführt, wo die Schere ist, mit der ALT-Taste kannst du dann in gelber Schrift...
  • X
    Xenia reagierte auf den Beitrag von kleener_GT_72 im Thema Der Letzte Patch (Update)! mit Like Like.
    Mit dem letzten Patch (Update) wurden nur die besonderen Gegenstände aus dem Aprilscherz-Ereignis von ihrem ursprünglichen Standort im...
  • X
    Xenia antwortete auf das Thema Farmer's Dynasty 2.
    Ich freue mich darauf. 🚜
  • X
    Xenia reagierte auf den Beitrag von Ulf im Thema Farmer's Dynasty 2 mit Like Like.
    In der Vernissage: Das Artwork von Farmer’s Dynasty 2! Hallo liebe Farmer, Tolle Neuigkeiten: Dieses Jahr dürfen wir einen neuen...
  • X
    Xenia reagierte auf den Beitrag von Cocco im Thema Neubeginn mit Like Like.
    Ich warte auch auf die Veröffentlichung.
  • X
    Xenia reagierte auf den Beitrag von Barton im Thema Wiki Einträge! mit Like Like.
    Ich habe auch schon vereinzelt was aktualisiert, leider hatte ich in den letzten 2 Wochen kaum Zeit hier rein zuschauen. Ich mache in...
  • X
    Xenia hat das Thema Neubeginn in Neuigkeiten erstellt.
    Obwohl ich in Wild West Dynasty schon so einiges gemacht habe und mich sehr mit Dacota und seiner Geschichte angefreundet habe, freue...
  • X
    Xenia reagierte auf den Beitrag von Mju im Thema Online oder Offline? mit Like Like.
    Da bleibt wohl nur noch hoffen und beten 😶‍🌫️
  • X
    Xenia reagierte auf den Beitrag von Cocco im Thema All Hail THE GOOSE mit Like Like.
    Du bekommst an 4 verschiedenen Plätzen
  • X
    Xenia antwortete auf das Thema Online oder Offline?.
    Im Update hat der Entwickler, wie oben beschrieben , erwähnt, für welche Konsolen es kommen wird. Im Discord war es, glaube ich, ein...
  • X
    Xenia hat das Thema All Hail THE GOOSE in Neuigkeiten erstellt.
    Please listen to the remarkable news About a majestic and almighty Goose All who love and respect the Goose Will always win and never...
  • X
    Xenia antwortete auf das Thema Sonstiges.
    Ja, geht nur in der Ego-Perspektive. Wenn du ihn sehen willst, musst du ihn hinsetzen lassen.
  • X
    Xenia antwortete auf das Thema Online oder Offline?.
    The version for the PS5, Xbox Series X/S and other PC platforms will be released in Q1/Q2 of 2024. Ausssage von RenderCube -Update für...
  • X
    Xenia antwortete auf das Thema Online oder Offline?.
    Ich habe es, glaube ich, mal im Medieval-discord gelesen.
Oben