Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von sonnenschein

  1. sonnenschein

    Infos zum nächsten Update 15.4.21

    Also bei mir ist in keiner Höhle Eisen aber hab schon rausbekommen das man eine mine bauen muss tiefer in die Mine zukommen kann und somit Eisen findet nun mine kann ich noch nicht bauen daheim kein Eisen (ist etwas schwierig weil neuerdings jede Jahreszeit jemand Eisen von mir möchte) aber...
  2. sonnenschein

    Infos zum nächsten Update 15.4.21

    die Händler sind fast überall andere oder haben andere Angebote was ich persönlich super finde :) ach und in Rollnica gibt's auch Schweinis so wie vorher auch dafür brauchst ja kein Händler einfach ans tier und e drücken:)
  3. sonnenschein

    Infos zum nächsten Update 15.4.21

    hallo zusammen wo bekomme ich nun eisenerz her finde nur kupfer usw aber kein eisen mehr
Oben