Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aktueller Inhalt von Philonia

  1. P

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Richtig toll. Aber ich habe beim zusehen schon gezittert. Die Vorstellung, ich würde es selber machen, macht mich in der Vorstellung schon nervös 😓
  2. P

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Sicher. Die bekommen ihre Jobs und führen ihren Stammbaum weiter
  3. P

    Oxbow - Chaos bei Erbübergabe

    Wie alt war denn dein Racimir?
  4. P

    Unterschiede PC und PS5

    Willkommen:) Ja, denn du hast halt auf der PS5 noch die alte Version, während dein Freund schon mit dem Coop Update spielt. Da sind die Preise völlig anders und auch die Temperaturen spielen nun eine viel größere Rolle. Dadurch wird es wirklich etwas schwieriger ( was ich auch begrüße). Warte...
  5. P

    Kräuterhütte automatisieren

    Och, wenn ich wollte, würde ich mich da schon reinfuxen. Brauch nur immer etwas, um es zu kapieren. Aber dann geht's. Nur bin ich derzeit privat nervlich sehr angeschlagen. Da habe ich für so was keine Geduld. Hat mich auch nur interessiert, wie das geht. Um Grunde nervt mich das einstellen bei...
  6. P

    Kräuterhütte automatisieren

    Ja sorry, bei so was bin ich raus. Aber danke für die Erklärung
  7. P

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Und das verfällt bei Jahreszeitenwechsel? Wenn nicht, ist es ja nicht so wild, bis zum Frühling zu warten. Ansonsten wäre es halt blöd
  8. P

    Kräuterhütte automatisieren

    Danke, dachte schon ich hätte ne Sperre beim denken :)
  9. P

    Kräuterhütte automatisieren

    Ist das ein Programm, oder Mod? Oder muss ich einfach nur die kräuterhütte öffnen und dann die 1 bzw 2,3,4 drücken? Das ist meine Frage
  10. P

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Oder zur Kräutertante
  11. P

    Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

    Die blauen Blumen. Die wachsen zu jeder Jahreszeit, außer im Winter
  12. P

    Kräuterhütte automatisieren

    Hab mir das Video nu oft angesehen. Aber im Grunde ist es doch das, was wir immer machen, oder übersehe ich da was? Zu jeder Jahreszeit neu einstellen
  13. P

    Gegenstände drehen?

    Danke, muss ich heute Abend mal testen :)
  14. P

    Gegenstände drehen?

    Wie erkenne ich denn den Spawnpunkt?
  15. P

    meine NPCs werden alt

    Danke schön. Gut zu wissen, nur so für den Fall der Fälle im Jahr 300 oder so 😂
Oben