Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

butus's neueste Aktivitäten

  • B
    butus reagierte auf den Beitrag von Cocco im Thema Wo ist Doboslawa? mit Like Like.
    Wenn sich die Intelligenz der Menschen wie der technische Fortschritt weiterentwickelt hätte, wäre es heute besser. M.M.n. ist aber das...
  • B
    butus reagierte auf den Beitrag von GameNose im Thema Hilfe 112 mit Like Like.
    Bin auch schon mal abgestürzt. Warten bis die Gesundheit wieder kommt. Kann man beschleunigen durch Kräuter essen von Breitwegerich...
  • B
    butus reagierte auf den Beitrag von Xenia im Thema Hilfe 112 mit Like Like.
    Mit W kannst du wieder aufstehen, die Gesundheit baut sich langsam wieder auf.
  • B
    butus hat das Thema Hilfe 112 in Neuigkeiten erstellt.
    Hallo Dorfgemeinschaft Racimir der unglückische ist übelst gestürzt und hat sich die Beine gebrochen und das beim fällen der Bäume 🎇...
    • Screenshot (237).png
  • B
    butus added the media item Screenshot (237).png to Allgemeine Bilder.
    Screenshot (237).png
  • B
    butus antwortete auf das Thema Stein-Schere-Pergament-Quest.
    hab ich es doch richtig in erinnerung gehabt--ein Baum
  • B
    butus reagierte auf den Beitrag von AWOS im Thema Stein-Schere-Pergament-Quest mit Like Like.
    Ich danke Euch! Vor allem für den Hinweis mit der ALT-Taste! Das wußte ich noch gar nicht, dass die auch solche Sachen anzeigt. Die...
  • B
    butus antwortete auf das Thema Stein-Schere-Pergament-Quest.
    Ich glaube die findest Du bei den Schafen im Busch oder beim Baum wenn ich das richtig in erinnerung hab--bin mir aber nicht mehr sicher...
  • B
    butus reagierte auf den Beitrag von Xenia im Thema Sonstiges mit Like Like.
    Ja, geht nur in der Ego-Perspektive. Wenn du ihn sehen willst, musst du ihn hinsetzen lassen.
  • B
    butus antwortete auf das Thema Sonstiges.
    hab da mal eine Frage zu Farmer´s Dynasty--kann man das Spiel nur in Ego spielen?
  • B
    butus reagierte auf den Beitrag von Xenia im Thema Amerigo wird endlich Vater mit Like Like.
    Nein, du musst natürlich die Leute zusammenpacken, von selbst machen die das nicht und mit dem " sich finden" meine ich das heiraten.
  • B
    butus antwortete auf das Thema Amerigo wird endlich Vater.
    das ist seltsam--so wie ich das jetzt verstehe,ziehe Paare von selbst zusammen...mmh :unsure: ich war immer der Meinung das ich für das...
  • B
    butus antwortete auf das Thema Ernteertrag Früchte.
    soviel ich weiß tragen sie nach der Ernte wieder Früchte die dann 1 Jahr später wieder geerntet werden--die Bäume selbst bleiben ewig...
  • B
    butus antwortete auf das Thema Kommt da noch was?.
    Ja,ich spiele auf PS1 bis PS4 ca 145 Spiele (alles originale Spiele) aber kein MD
  • B
    butus antwortete auf das Thema Amerigo wird endlich Vater.
    Stimmt--ohje,hab ich garnicht gesehn--Asche auf mein Haupt- ich war immer überzeugt das Paare nicht über einen altersunterschied von 10...
Oben