Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Zum Lachen für mich zum Weinen

Antika

Well-known member
Ich meine dass das mal früher war mit der alten Geschichte von Racimir und Unigost. Da musste man jedoch nach Denica und wurde von Sambor dort hingeschickt (es ging da um Wölfe die er gesichtet hatte und die anscheinend immer näher kamen). So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.

Bin gestern nochmal testweise von vorne angefangen und als ich nach Denica kam musste ich mich gleich wieder daran erinnern.
 

Xenia

Well-known member
Fand ich aber schön damals. Du hast das Material besorgt und sie haben dann wirklich die Palisade errichtet. Du bekamst dafür ne warme Suppe von Mathilda. Ach, tat das gut, die erste Suppe nach den ganzen Beeren, Pilzen und Röstfleisch und später gab dir, glaub ich, Unigost noch deine ersten Winterstiefel. Ja, pur Nostalgie, da musstest du dich noch durch den Anfang hungern und frieren.
 

Der Sucher

Well-known member
Fand ich aber schön damals. Du hast das Material besorgt und sie haben dann wirklich die Palisade errichtet. Du bekamst dafür ne warme Suppe von Mathilda. Ach, tat das gut, die erste Suppe nach den ganzen Beeren, Pilzen und Röstfleisch und später gab dir, glaub ich, Unigost noch deine ersten Winterstiefel. Ja, pur Nostalgie, da musstest du dich noch durch den Anfang hungern und frieren.
Früher war doch alles besser.
 

Antika

Well-known member
Nicht alles war besser, aber vieles dann doch schon. :)

Mir persönlich hat besonders die Geschichte am Anfang gefallen. Auch das mit der Palisade fand ich eine nette Idee. Hätte mir mehr davon gewünscht, aber leider wurden diese Wünsche bisher nicht berücksichtigt.
 

Jinan

Active member
WOW...
Nicht nur, dass es gefühlt drei Jahre gedauert hat, bis ich realisiert habe, dass ich für die Verpflegung meiner Dorfbewohner alles ins Material- bzw. Nahrungsmittellager schmeißen kann anstatt in die Kisten der einzelnen Wohnhäuser... Nun habe ich eine halbe Ewigkeit später dann auch endlich mal gecheckt, dass ich ein Gebäude der niedrigeren Stufe, z. B. Werkstatt Stufe 1, nicht komplett abreißen und die der Stufe 2 neu bauen muss, sondern dass ich die höhere Stufe einfach auf das alte Gebäude draufsetzen und die Wände und das Dach somit einfach ersetzen kann :eek:
Peiiiiinlich... 🙈
 

Xenia

Well-known member
Ach, kein Problem, ich kann mir vorstellen, dass bei uns allen hier schon so etwas passiert ist. Aber man fuchst sich in alles ein und da deine Dynasty ja noch am Anfang ist, hast du noch lange, lange Zeit das zu ändern. Ich trag zwar auch Essen aus, aber nur das, was weg muss.
 

I.g.m

Well-known member
😁 Immer schön lachen... Und sich freuen, da Du ja jetzt mehr Zeit für andere Sachen im Spiel hast...😜
 

TwoGunJack

New member
Jetzt mal blöd gefragt, da einige ja mehrmals anfangen Dörfer / Städte zu bauen. Macht ihr dann jedesmal die ganzen Storyquests und die Alwin-Quests?
 

MikeSch

Well-known member
Jetzt mal blöd gefragt, da einige ja mehrmals anfangen Dörfer / Städte zu bauen. Macht ihr dann jedesmal die ganzen Storyquests und die Alwin-Quests?
Die Alvin-Quest sollte man durchziehen, da sie auf 10 Jahre zeitbegrenzt ist.
Davon hängt ab, ob man später von Sambor Kleinigkeiten kaufen kann. Die sind zwar nicht sonderlich wichtig, aber nett.
Bei den anderen Quests kann man sich Zeit lassen. Wenn man gerade eh vor Ort ist, kann man ja was gleich miterledigen.
Was es einbrigen kann sind die Reputationspunkte. Die wiederum erhöhen das Limit, zu dem man noch Leute anwerben kann. Man kann das allerdings in den Einstellungen entschärfen.

Nur meine Meinung
Mike
 

butus

Well-known member
Jetzt mal blöd gefragt, da einige ja mehrmals anfangen Dörfer / Städte zu bauen. Macht ihr dann jedesmal die ganzen Storyquests und die Alwin-Quests?

Die Story-Quest ist ja ein Teil des Spiels so wie auch die Unigost und Alvin-Quest.

Du kannst auch die Alvin-Quest mit einigen anderen Questaufgaben kombinieren--z.B. wenn es in der Story-Quest heißt:Großwildjagdt--Bär,Wisent und Elch oder war es Hirsch?...
jedenfalls bei der Alvin-Quest mußt Du in 8 Std. einen Bären erlegen und kombiniert mit der Großwildjagdt hast du praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt. 😉

Die Nebenquest simd auch wichtig --je nach dem wie du deine Einstellung vorgenommen hast-bringen Reputationspunkte die wiederum nützlich sind für den Wachstum deines
Dorfes.
 

Xenia

Well-known member
Also, ich mache jedes Mal alle Quests, die Unigost- und die Alwin-quest lese ich mir aber nicht mehr durch. Bei mir gehören die Quests zum Spiel dazu, wie auch alle Nebenquests, obwohl ich die nicht mehr bräuchte.
Die Unigost- quest solltest du auf jeden Fall durchziehen, bis zur Sambor-questreihe, welche du dann auch erledigen solltest, damit du, wie von Mike schon gesagt, mit Sambor handeln kannst. Seine Holztierchen sind Geschenke für die Kinder. Die Kapitelquestreihe musst du ja ohnehin wegen des Gebäudelimits machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben