Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Zu viel Geld - daher Geschenke

Fusselsaurus

New member
Hui wo hast du die Schatulle gefunden? Die finde ich sehr dekorativ :D ich mag sowas!
Ist es denn mittlerweile einfacher Gegenstände zu platzieren oder fallen die immer noch wahllos auf den boden und man muss hoffen das sie in unter 10 versuchen richtig fallen ><
 

Sebigboss

Active member
Man kann sie platzieren!!!
Anvisieren, "E" halten und schon geht´s los.
Anweisungen werden eingeblendet!
Geht auch bei Holzstämmen etc..
 

Sebigboss

Active member
Apropos Geschenke:
Ich hab meinem Weib mal einen Fächer geschenkt.
BAM! MINUS 11 PUNKTE!
Da versteh einer mal die Frauen!
 

AWOS

Active member
Ich hab meine Holde gewonnen, weil ich des öfteren den Spruch: "Ha, ha, bist Du witzig!" oder so ähnlich genutzt habe. Hätte ich als Frau, glaube ich, nicht sooo schmeichelnd gefunden. Aber meiner gefiel's.
 

Sebigboss

Active member
hahaha...
Kein Weib!
Du Narr!
Weisst du denn nicht, dass sie dir bei der Arbeit hilft?
Also troll dich!
Aber wähle weise!

hihi
 
Oben