Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

WWD: Stämme aus dm Sägewerk holen

Cocco

Well-known member
Wie komme ich an die Stämme ais dem Sägewerk ran?

Und leider werde ich euch bei WWD weiter nerven. Nach meinem leichten Schlaganfall vor 4 Wochen ist heausgekommen. dass bis auf kognitive Störungen und Schwindelanfällen keine weiteren Störungen vorliegen. Aber das reicht mir schon. Deshalb bitte ich für meine Fragen um Nachsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antika

Well-known member
Schlaganfall braucht wirklich kein Mensch (eigentlich braucht es überhaupt keine Krankheit oder Störung) und ich kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt damit geht. Hatte vor Jahren mal mit Drehschwindel zu tun gehabt und das hat mir auch schon gereicht....das hat mich genervt.

Also mich persönlich nervt hier keiner der Fragen zu einem Spiel hat...mit Ausnahme der Bots, denn die stellen so gesehen ja keine Fragen sondern posten ihr Kaudawelsch hier rein.

Da ich jedoch selbst noch kein Sägewerk habe, kann ich dir da jetzt (noch) nicht weiterhelfen, aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer hier der es kann. :) Bin immer noch damit beschäftig endlich mein Lager gesetzt zu bekommen und muss es erst mal frei schalten. (Nun weiß ich wenigstens was ich tun muss.)
 

Xenia

Well-known member
Wie komme ich an die Stämme ais dem Sägewerk ran?

Und leider werde ich euch bei WWD weiter nerven. Nach meinem leichten Schlaganfall vor 4 Wochen ist heausgekommen. dass bis auf kognitive Störungen und Schwindelanfällen keine weiteren Störungen vorliegen. Aber das reicht mir schon. Deshalb bitte ich für meine Fragen um Nachsicht.
Hi, für Fragen braucht man sich nie zu entschuldigen, denn dafür sich wir ja alle hier, um uns zu helfen. Sorry, dass ich gestern Nacht nicht mehr geschrieben habe, aber ich war einfach zu müde.
Also, ich habe gestern das Sägewerk gebaut und du hast recht, man kommt wirklich nicht rein. Vielleicht können es ja dann nur deine Arbeiter, denn in Taxation steht auch eins mit einem Arbeiter drin. Ich weiß allerdings nicht, wozu dass Sägewerk genau ist, denn Bretter kannst man ja an der Werkbank machen. Viel spaß weiterhin :)
 

Cocco

Well-known member
1 Arbeiter im Sägewerk. Der erstellt nur Baumstämme, keine Bretter.

Dann:
Du musst dein Sägewerk und dein Lager mit einem Wagentransport verbinden. Dann erscheinen die Stämme auch in der Kiste des Stadt-Lagerhauses.
Dafür klickt du im Management-Menü neben den Namen der Stadt, dann öffnet sich ein Untermenü und dort klickst du auf "Transport".
Dort kannst du Wagen kaufen und losfahren lassen. Sägewerk als Target auswählen.
 
Oben