Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

wunderbare Weinflaschenvermehrung

Rigan

Member
Moin zusammen
Habe 20 Weinflaschen hergestellt, daraus dann 20 Säfte gemacht und die anschließend zu Wein verarbeitet. Nun habe ich 20 Weinflaschen und 20 Weine. Wenn ich einen Wein trinke bekomme ich neben dem Kater noch eine leere Weinflasche. Trinke ich alle 20 Weine bin ich zwar echt blau, aber habe nun 40 Weinflaschen im Gepäck.
Hat das jemand anders auch schon mal beobachtet? Oder ist da an meinem Spielstand was kaputt?
 

Der Sucher

Well-known member
Moin zusammen
Habe 20 Weinflaschen hergestellt, daraus dann 20 Säfte gemacht und die anschließend zu Wein verarbeitet. Nun habe ich 20 Weinflaschen und 20 Weine. Wenn ich einen Wein trinke bekomme ich neben dem Kater noch eine leere Weinflasche. Trinke ich alle 20 Weine bin ich zwar echt blau, aber habe nun 40 Weinflaschen im Gepäck.
Hat das jemand anders auch schon mal beobachtet? Oder ist da an meinem Spielstand was kaputt?
Scheint ein Bug zu sein . Soll gefixt werden.
 

Mokmor

Active member
Dieser Bug scheint quer durch alle "auffüllbaren" Gegenstände zu gehen....Flaschen, Eimer, Trinkschläuche.....
habe vor ein paar Wochen schon ein paar Bilder von meinem übervollen Lager (seitenweise Trinkschläuche ) gemacht und gepostet....
da passt wohl das Zusammenspiel von nachfüllen, Zustand und Lager nicht...... aber macht ja keinen Schaden........
....mein Tip.... abwarten.... oder aber...verkauft das Zeugs einfach.... so kann man seine Taler vermehren......
irgendwann kriegen die das wohl auch in den Griff..

Übrigens.... das Problem mit der "wundersamen" Trinkschlauchvermehrung... tritt nur auf wenn, eben diese am Brunnen gefüllt werden...... geht man an einen See oder Fluss und füllt seinen Trinkschlauch dort verläuft alles normal.

Gruß Mokmor
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben