Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wo wohnen später die Kinder?

Karotist

Member
Hallo zusammen,
wenn ich ein Wohnhaus habe, ein Pärchen reinsetze, und die dann ein Kind haben - was wird später aus dem Kind, wenn es 18 ist?
Bleibt es im Elternhaus wohnen, so daß dort dann drei Erwachsene und arbeiten?
Und falls ja - was ist, wenn zum Beispiel später der Vater stirbt? Kann ich dann einen neuen Erwachsenen einziehen lassen, der ungefähr so alt ist wie die Mutter?
 

Xenia

Well-known member
Hi, für die Kinder musst du später eigene Häuser bauen. Wenn sie 18 sind, können sie ausziehen und eine eigene Familie gründen, die Eltern kriegen dann noch ein Kind, wenn sie noch nicht zu alt sind. Wenn du sie bei den Eltern wohnen lässt, können sie nicht heiraten und Familie gründen.
Beim 3er Haus kannst du später keinen Partner reinsetzen, sofern das Kind noch darin lebt, beim 4er Haus weiß ich es nicht genau, da da ja noch ein Bett frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karotist

Member
Ah - jetzt verstehe ich das. Danke!
Wenn in einem größeren Haus zwei Geschwister zur Welt gekommen sind, also Junge und Mädchen - muss ich die dann in verschiedene Häuser umquartieren, oder können die in dem Spiel auch zum Paar werden?
 

Xenia

Well-known member
Nein, können sie nicht, die müssen sich dann Partner suchen. Es ist besser, mit kleinen Häusern anzufangen, da man sonst sehr schnell in einer Überbevölkerung steckt. Später kannst du ja dann auch die Kinder verkuppeln, d.h. wenn z.B. Mutter und erwachsene Tochter in einem Haus wohnen, in einem anderen Vater und erwachsener Sohn, kannst du die Kinder ausziehen lassen, lässt die beiden Eltern in ein Haus ziehen und das freie Haus gibst du dann den Kindern, die werden dann ein Paar, die Eltern auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antika

Well-known member
Hallo zusammen,
wenn ich ein Wohnhaus habe, ein Pärchen reinsetze, und die dann ein Kind haben - was wird später aus dem Kind, wenn es 18 ist?
Bleibt es im Elternhaus wohnen, so daß dort dann drei Erwachsene und arbeiten?
Und falls ja - was ist, wenn zum Beispiel später der Vater stirbt? Kann ich dann einen neuen Erwachsenen einziehen lassen, der ungefähr so alt ist wie die Mutter?
Ich habe zur Zeit 2 erwachsene Söhne die noch bei ihren Eltern wohnen. Sie müssen also nicht zwangsweise ausziehen. Möchte man jedoch dass neuer Nachwuchs sich einstellt, sollte man die Kinder natürlich (mit 18 Jahren) ihr eigenes Haus geben.

Ich setze sie dann meistens auch direkt mit der passenden Frau, die ich für sie aussuche (oder wenn es sich um Töchter handelt mit den passenden Mänern) in ein kleines Haus. Nach einer Weile stellt sich dann bei ihnen Nachwuchs ein.

In einem Spielstand habe ich es mal so gemacht, dass ich einen neuen Partner ins Haus gesetzt habe nachdem einer der Erwachsenen gestorben war. Das dort befindliche Kind war 14 Jahre alt und ich hatte keine Probleme den neuen Partner hinzuzufügen.

Jedoch bei einer anderen Familie wo nur noch die Mutter mit ihren 2 Kindern übrig geblieben ist, klappte dies leider nicht. Keine Ahnung war um das so war. Immer wenn ich versucht hatte einen neuen Partner dem Haus zuzuweisen, wurde die dort wohnende Mutter mit ihren beiden Kindern rausgeschmissen.

Und im jetzigen Spiel habe ich als Racimir so gar noch mal im Alter von 55 Jahren ein zweites mal heiraten dürfen, die Glückliche ist 54 Jahre alt. Meine erste Frau hatte mich leider verlassen weil ich mich nicht mehr genügend um sie gekümmert habe....das mal nur so nebenbei. ;)
 

Xenia

Well-known member
Hi, Antika, ich glaube, bei der Mutter mit 2 Kindern funktioniert das nicht, da im Haus nur 3 Betten sind und die Mutter mit dem Neuen noch nicht in einem Bett schläft. Man sieht zwar öfters, dass Kinder mit im Ehebett liegen, aber das ist bestimmt nicht so gedacht.
 
Oben