Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wo sind die Bären?

Karotist

Member
Ich soll für Kapitel 8 hingehen wo quasi der Bär steppt. Kann mir jemand sagen, wo das Jagdgebiet für Bären ist?
 

Xenia

Well-known member
Wenn man von Gostovia aus Richtung Nordwesten geht, immer am südlichen Flussufer entlang, gehen zwei Brücken über den Fluss. Meine Siedlung liegt genau zwischen den beiden Brücken.
Ja, sehr schöne Gegend und sehr praktisch fürs Questen.
Am besten, du nimmt die Höhle etwas südlich von Lesnica, beseitige aber erst die Wolfe und Wildschweine, die sind einfacher als der Bär. Kauf dir Stärketränke und Tränke des schnellen Heilens II in Rolnica oder Baranica, nimm genug Eisenpfeile mit. Denk dran, vielleicht sind da auch zwei Bären. Trink einen Stärketrank, bevor du schließt und mache mitF5 vorher einen Quicksave. Geh nur völlig geheilt zum Bären.
Viel Erfolg!
 

Karotist

Member
Ich danke Dir!
Ich würde gerne Erz abbauen. Kann ich das dort bei der Höhle auch gleich machen? Also, daß ich da gleich mal einen Grabungsschuppen hinstelle?
Ich würde nämlich gern besseres, also haltbareres Werkzeug produzieren. Am besten scheint mir das aus Eisen zu sein.
 

Xenia

Well-known member
Ja, kannst du, aber nur Kupfer und Zinn, für Eisen brauchst du eine Mine. Aber pass auf, wenn du das nächste Mal hingehst, sind die Bären wieder da. Erst wenn du später eine Mine setzt , bleiben sie weg.
Eisen kannst du ohnehin erst mit der Schmiede III verarbeiten, aber Bronzewerkzeug ist fast genauso gut. Du machst Bronzebarren schon in der Schmiede II aus Kupferbarren und Zinnbarren. Die Barren machst du am Ofen in der Schmiede aus Kupfer- oder Zinnerz, das du in der Höhle abbaust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antika

Well-known member
Ich soll für Kapitel 8 hingehen wo quasi der Bär steppt. Kann mir jemand sagen, wo das Jagdgebiet für Bären ist?
Xenia hat es bereits schon erklärt, aber du kannst auch oben auf den Button Karte gehen und dort die Auswahl treffen welche Tiere du angezeigt haben möchtest. So mache ich es schon mal des öfteren da ich dann genau die Stelle mir ansehen kann. Mit Nord West und so kann ich persönlich nämlich oft nicht wirklich was anfangen. :)
 
Oben