Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wir wollen deine Verbesserungsvorschläge

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hallo Community,

wir freuen uns dass ihr uns oft Verbesserungsvorschläge für unsere Webseite nennt. Diese nehmen wir sehr ernst, da wir mit unserer Webseite, dem Forum, dem Wiki und allem was dazu gehört einen Mehrwert für euch bieten wollen. Uns erreichen auch viele dieser Vorschläge, daher haben wir beschlossen diese Vorschläge nun transparent zu machen und euch zusätzlich die Möglichkeit zu geben Vorschläge hoch zu werten, so sehen wir was euch wichtig ist und können die Vorschläge entsprechend priorisieren.

Dazu haben wir ein neues Unterforum "Verbesserungsvorschläge für unsere Webseite" eingerichtet. Darin kann jeder seine Vorschläge veröffentlichen und alle anderen können die Vorschläge hoch werten. Wir freuen uns sehr über eure Beteiligung!

Viele Grüße
 
Oben