Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wir haben nun eine Bildergalerie

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hallo Community,

ihr habt sie euch gewünscht, nun ist sie da: Die Bildergalerie. Unter dem Menüpunkt "Medien" findet ihr 3 Kategorien "Allgemeine Bilder", "Zeigt uns dein Dorf" und "Kurioses / Fehler / Eastereggs". Die ersten Mitglieder waren auch schon fleißig und haben die ersten Bilder eingestellt.

In die Galerie kann jeder seine eigenen Bilder hinzufügen. Bilder können bewertet und kommentiert werden. Wir freuen uns über jedes Bild das ihr hochladet ;)

Viele Grüße,
Matthias
 
Oben