Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Medieval Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um Medieval Dynasty, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wild West Wednesday - Großartige Aussichten

Matthias

Administrator
Teammitglied
“Hey Joe!”
“Was ist los, Kleiner?”
„Du kennst Dich doch gut aus hier in der Gegend, oder?“
„Könnte man sagen.“
„Stimmt es eigentlich, wenn man da draußen auf das Gerüst steigt, dass man von dort die ganze Welt sieht?“
"Edward, hast du mal darüber nachgedacht, dass dein Vater dich nur auf den Arm nimmt?"
"Mein Dad lügt nicht!"
"Ja, gut, na dann. Natürlich sieht man von da aus die ganze Welt! Für den Aufstieg solltest du aber gut gerüstet sein. Ich habe da zufällig ein paar Dinge in meinem Laden ... hast Du Geld?"


Bei der Auswahl der Regionen, die unbedingt in ein Western-Setting passen, haben wir uns ein paar Gegenden in den Vereinigten Staaten herausgesucht, die man damit verbindet und die mit ihrem markanten Aussehen sofort Assoziationen wecken. Utah ist eine dieser Regionen, denn es gibt dort spektakuläre Aussichten. Vor allem die fünf großen und bekannten Nationalparks sind hervorzuheben: Arches National Park, Bryce Canyon National Park, Canyonlands National Park, Capitol Reef National Park und der Zion National Park. Aber auch kleinere Parks wie den Dixie National Forest wollen wir nicht vorenthalten. Vielleicht erkennt ihr die eine oder andere Felsformationen im Spiel wieder 😉

Welche Regionen gehören für euch unbedingt in ein Wild-West-Setting? Erzählt es uns in den
Kommentaren oder schreibt uns auf unseren Social-Media-Kanälen.

Bis demnächst und haltet die Augen offen!
 
Oben