Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wild West Wednesday - Frieren in der Wüste!

Matthias

Administrator
Teammitglied
1658481021888.png

Howdy Cowboys und Cowgirls!

Wer der Hitze heute nur knapp standhält, stelle sich diese Temperaturen jeden Tag vor, nur mit dem kleinen Unterschied, dass nachts die Temperatur auf 2 Grad Celsius fällt - dann bekommt man eine vage Vorstellung vom rauen Wilden Westen.

Ein Wechselbad von Wärme und Kälte, bei dem man sich erst einmal durchbeißen muss. Du brauchst genug Wasser, um deine ausgedörrte Kehle zu benetzen. Du benötigst genügend Nahrung in der kargen Einöde, in der kaum ein Blatt wächst. Stell dir vor, du bist hungrig und durstig und weit und breit nur steinige Wüste.

Was wären deine Überlebenstricks in einer solch scheinbar aussichtslosen Situation? Und vor allem, mit was für Temperaturen kommst du klar?

Original: https://store.steampowered.com/news/app/1329880/view/3377154422938061042
 
Oben