Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wild West Wednesday – Grace under Pressure!

Ulf

Well-known member
Mi., 1. März 2023 - 17:00 CET

6881a4955f4d7feb98b9479134b8b65a0a4cdba7.png


Sag mal, John, du siehst verflixt malträtiert aus! Was ist passiert?
Ich bin von diesem verdammten Ding runtergefallen! Wenn ich Edgar erwische…!
Übel, Mann, übel, ich sag dir, diese neuen Maschinen sind Teufelswerk!


Bestimmt seid ihr im Spiel auf dieses Konstrukt gestoßen, das in dieser Gegend zu diesem Zeitpunkt doch schon recht ungewöhnlich war. Wir wollen jetzt nicht zu viel spoilern, sondern stattdessen einen Blick in die Welt der Erfinder und Ingenieure der Zeit wagen.

Zur Zeit des archetypischen Wilden Westens war die zweite industrielle Revolution im vollen Gange. Stahl war das neue Massenprodukt. Chemie, Elektrizität und Hydroelektrik sowie das Wissen darum waren auf dem Vormarsch.

Begonnen hat diese Ära der Industrialisierung mit James Watts bahnbrechender Weiterentwicklung von Thomas Newcomens Dampfmaschine im Jahr 1769, die er entgegen vieler Mythen nicht aus der Betrachtung eines kochenden Kessels zog. Diese neue Dampfmaschine, die ab 1776 produziert wurde, ermöglichte den Einsatz neuer Gerätschaften wie Dampfzugmaschinen (ab 1841), Lokomotiven (ab 1825) oder Dampfschiffe (ab 1783).

Im 19. Jahrhundert breitete sich dann, wie bereits erwähnt, das Ingenieurwesen aus: Forscher wie James Clerk Maxwell begründeten die Elektronik, während die Forschungen von Alessandro Volta die Elektrotechnik voran brachten.

Da wir gerade bei Weiterentwicklung sind: Wild West Dynasty hat seit dem Beginn des Early Access einige Hotfixes bekommen und natürlich sind weitere Updates in Planung, über die wir euch auf dem Laufenden halten!

 
Oben