Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wild West Dynasty - Es geht bald weiter!

Antika

Well-known member
Jetzt schon oder erst später? Ich bin bisher nie über "3 Nebenquest" herausgekommen. Die Kinder suchen...das mit dem Fremden...ok, Teller waschen hatte ich auch noch und dann diese Steine finden die in 3 verschiedenen Richtungen angezeigt werden.

Ja und dann war das ja noch am Anfang mit den Pinkel Töpfen und das mit der Puppe. Jedoch mehr fallen mir jetzt nicht ein. Eigentlich bin ich bisher nie sehr weit gekommen da es immer irgendwelche Probleme im Spiel gab und ich wieder von vorne angefangen bin.

Mal schauen ob ich jemals über diese wenigen Quets hinauskomme, denn sonst warte ich doch wohl besser ab bis mal wirklich einige neuen Aufgaben hinzu kommen. ;)
 

Xenia

Well-known member
Ich habe die 3 Kapitelquests gemacht, die Questline mit dem Aufzug auch, sowie alle Nebenquests, bis auf eine. Die Puppenquest könnte ich auch machen, aber ich habe Sorge, dass ich vielleicht für eine 4. Kapitelquest wieder eine Nebenquest erfüllen muss und dann keine mehr habe. Das heißt, ich werde als Nächstes die Scheune und Felder freischalten und bauen und mir dann die ersten Leute in die Stadt holen. Nur heute war das Mittelalter dran, das habe ich vor lauter Chatten ganz vernachlässigt. ☺️
Die Steinquest vom Dr. W. gibt es noch, die haben sie richtig schön aufgearbeitet.
Wenn ich richtig liege, gibt es 6 Nebenquests.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antika

Well-known member
Es gibt noch eine Jagt-Quest, die man von einem Händler bekommt.
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Somit habe ich also dann auch alle Nebenquests gemacht, aber das sind doch dann keine 20. Oder kann ich nicht mehr richtig zählen.

Diese kleinen Quests zu Anfang zähle ich eigentlich nie mit weil sie meiner Meinung nach eher einen ins Spiel einführen. Aber wenn die mit zählen komme ich wahrscheinlich auch auf 20. :D

Ja Xenia, 6 Nebenquest habe ich jetzt auch "ausgerechnet". Da ich jedoch mit meiner Hauptaufgabe immer noch nicht weiter komme, fange ich erneut von vorne an. Es geht ja eh nach Kapitel III nicht weiter.
 

Ulf

Well-known member
Vielleicht ist da was durcheinander gegangen, bei den 20 Nebenquests? Alle roten Markierungen sind Hauptquests. Alle gelben/gelb-roten Markierungen sind Nebenquests. Nur mal so als Verständnis. ;)

Bis einschließlich Juni, soll es ja die Erweiterung zur Hauptstory kommen. Die Entwickler haben also noch bis Ende Juni Zeit, es sei denn, dass durch dem großen Update, sich die Storyerweiterung nach hinten verschiebt. Denn das letzte Update war so, glaube ich, nicht geplant, weil vieles umgeworfen wurde (Stadt umgestaltet, Quests überarbeitet, Grafik überarbeitet, Gebäude überarbeitet, Techbaum überarbeitet, ...).
 

Antika

Well-known member
Ich bin heute erneut von vorne angefangen, aber die Werkstatt kann ich jetzt immer noch nicht bauen. Ich weiß auch nicht wie und wo ich die freischalten kann. Komme einfach nicht dazu die 3. Kapitel Quest zu beenden. Mit dem Lagerhaus hat es ja diesmal funktioniert, aber die Werkstatt lässt sich einfach nicht bauen da nicht freigeschaltet.
 

Ulf

Well-known member
Nur mal so zur Info:
Mit dem großen Update, haben die Entwickler das Game ca. 4,5 GB leichter gemacht. Ich lade mir WWD immer komplett herunter, bisher in 4 Paketen (1x 1 MB + 2x 4 GB + 1x 1,8 GB, rund 9,8 GB). Seit dem Update habe 3 Pakete zum Download (1x 1 MB + 1x 4 GB + 1x 1,2 GB, rund 5,2 GB).

Für mich erstaunlich, mit der überarbeiteten Grafik und den teils Sandstürmen, als Animation, was ja normal ein Game größer macht. Aber dafür stehen ja auch keine toten NPCs als Platzhalter in der Gegend herum. 4,5 GB weniger, ist jedoch schon eine Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antika

Well-known member
Danke für die Hilfe! Wenn ich das jetzt richtig sehe geht es um die untere Reihe?

In der unteren Reihe habe ich das Lager ja endlich freischalten können, aber welche Reihe für die Werkstatt benötigt wird habe ich bis jetzt nicht erkennen können.

Und leider fehlt es mir immer an den nötigen Punkten und ich weiß nicht wie ich diese zusammen bekommen kann. Ständig nur Bäume schlagen wird mir auf Dauer zu eintönig. :)

Werde dann mal heute nachmittag erneut mein Glück versuchen.
 

Cocco

Well-known member
ja, untere Reihe.

Nach dem Lagerhaus habe ich sofort ein Sägewerk erstellt, dass Baumstämme erstellt .

Und noch ein Tipp : Steinmesser bringen (noch) im Verkauf 7,50 Dollar. Damit bekommt man das Geld für den Transport (mind. 100 Dollar) schnell zusammen.

Ich habe so gebaut:
1. Lagerhaus (Schlafen im Zelt für mich) - damit 1. Stadt
2. Haus für mich
3. Brunnen
4. Sägewerk
5. Haus für den Arbeiter des Sägewerks
6. Transport eingestellt
7. Nach Red Rock per repariertem Aufzug gegangen und die Gegend erkundet
8. Dort eine Steinmmine gebaut und Lagerhaus und Haus (2. Stadt)
9. 2. Transport Steinmine in 1. Stadt
9. Sheriff gebaut
10. Gemischtwaren gebaut
11. Werkstatt gebaut

Und in Zukunft Häuser für Arbeiter in Planung.
 

Antika

Well-known member
Ok, da muss ich mal schauen ob ich wenigstens jetzt das Sägewerk bauen kann, denn das ging vorher ja leider auch noch nicht. Warte immer noch darauf endlich genug Punkte zu erhalten um meine Werkstatt frei schalten zu können.

Wenn ich noch mal von vorne anfange (das wird bestimmt schon bald wieder passieren) dann werde ich mal versuchen es so zu machen wie du es hier aufgezeigt hast.

Danke für die Info!
 

Cocco

Well-known member
In Hope ist ein Saloon mit NPCs - davon 1 Klavierspieler
Auf einer kaputten Farm in der Nähe von Hope steht ein NPC rum
Im Wald ist ein Wagen mt Pferd und Inhalt
Das Indianerlager ist leer
Klapperschlangen kommen noch

Da kommt noch einiges in der Zukunft - z.B. auch die Outlaws.

Wir werden wohl alle mal später wieder von Anfang an anfangen. :)
 

Antika

Well-known member
Ja, das werden wir wohl. :)

Den Klavierspieler habe ich damals auch schon gesichtet gehabt und seine Musik hat mir gleich gut gefallen.
Am Wegesrand habe ich auch noch einen NPC mit Karren herumstehen sehen.
Da, wo man zu Beginn des Spieles hingeschickt wurde um die Agave zu pflücken, habe ich auch das Pferd mit Karren und Lagerfeuer gesehen.

Zudem habe ich schon damals noch an einigen anderen Stellen NPCs gefunden die mit Sicherheit auch noch irgendwann zum Einsatz kommen werden.

Ich bin auch davon überzeugt dass noch so einiges ins Spiel kommt, denn es gibt noch einige Orte und Zeltlager auf dieser Map. Die ist gar nicht mal so klein wie sie den Anschein hat. :)
 

Xenia

Well-known member
Wer von euch bezieht schon aus der Eisenmine Eisen? Ich habe eine 2. kleine Minenstadt, wo ich neben der Steinmine auch die Eisenmine setzen konnte. Da wird mir allerdings angezeigt, das sie Holzstämme produzieren, leider kann ich da auch nichts einstellen. Zwar steht da "in store" 288/...., aber es ist nirgendwo Eisen. Habt ihr eine Idee?
.20230605204446_1.jpg
Gestern habe ich Dakota auch das Haus mit dem größten Fundament gebaut und eingerichtet, soweit das schon möglich ist
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

Antika

Well-known member
Da ich ja mit jedem neuen Update grundsätzlich von vorne anfange habe ich jetzt erst mal nur einige wenige Häuser gebaut.

Eisen abbauen (meine ich gelesen zu haben) kann man zur Zeit noch nicht denn dafür muss man ja in die Minen rein und die sind noch nicht abbaubar. Zumindest habe ich es so verstanden.
Dennoch sammel ich all das Eisen was ich zwischendurch finde...man weiß ja nie. :)

Dein Haus gefällt mir schon mal ganz gut, sieht richtig nett aus.
 

Xenia

Well-known member
Danke, hab mir in Hope Sachen dazugekauft, die ich selbst noch nicht herstellen kann. Das kann schon sein mit dem Eisen, das Minenhaus kann man zwar schon freischalten, aber es passiert halt nichts. Na ja, das kommt bestimmt noch, bis dahin muss ich mir meine Nägel halt kaufen und mein Schmied weiterhin Hämmer und Äxte basteln.
 

Cocco

Well-known member
Wer von euch bezieht schon aus der Eisenmine Eisen? Ich habe eine 2. kleine Minenstadt, wo ich neben der Steinmine auch die Eisenmine setzen konnte. Da wird mir allerdings angezeigt, das sie Holzstämme produzieren, leider kann ich da auch nichts einstellen. Zwar steht da "in store" 288/...., aber es ist nirgendwo Eisen. Habt ihr eine Idee?
.Anhang anzeigen 4020
Gestern habe ich Dakota auch das Haus mit dem größten Fundament gebaut und eingerichtet, soweit das schon möglich ist
Ich.

Für die Eisenmine musst du einen Arbeiter einstellen und einen Transport zum Lagerhaus einrichten. Aber bitte richte den Transport aus der Stadt ein, wo deine Schmiede ist. Da muss das Eisen hin. Denn noch gibt es keinen Transport von Lagerhaus zu Lagerhaus. Und es steht zwar Sägewerk (das muss geändert werden), aber es wird Eisen tramsportiert.
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

Xenia

Well-known member
Danke für die Antwort.
Einen Arbeiter habe ich eingestellt, aber vielleicht den Transport zum falschen Lagerhaus organisiert. Werde es beim nächsten Mal ausprobieren, danke nochmals. :giggle:
Deswegen ist wahrscheinlich auch das "local warehouse" nicht mehr da, da der Transport zwischen den Lagerhäusern noch nicht funktioniert. Ich hatte mich schon gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben