Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wild West Dynasty - Der Ingame Teaser!

Matthias

Administrator
Teammitglied
Howdy Cowboys und Cowgirls!

Wir sind lange Zeit durch diese karge Einöde gezogen, stets auf der Suche nach diesem EINEN Ort, an dem alles begann. Die Landschaft ist vertraut und doch fremd. Jeder Kaktus, jede Felsformation ruft eine Erinnerung hervor und doch: nur eine Illusion, ein falsches Angedenken!

Warum ist das so wichtig? Weil alles wichtig ist, so wurde es mir gesagt, aber ich glaube schon seit geraumer Zeit nicht daran. Aber aus diesem wichtigen Grund sind wir aufgebrochen. Wichtig, wichtig, wichtig, das sind die wohlfeilen Worte, die seit Wochen innerhalb der Plane des Planwagens hallen und die langsam fremd werden. Alles ist wichtig und dennoch weiß ich nichts. Der Planwagen rattert, die Pferde ächzen, sie sind müde und ich spüre diese Müdigkeit auch in mir.

„Ich erkenne alles wieder!“ Ich schrecke auf, ob dieser unerwarteten Worte. „Wir haben bald das Ziel unserer Reise erreicht“.



Wir nähern uns mit großen Schritten einen Punkt, den vermutlich die meisten von euch schon mit Sehnsucht erwarten. Gewiss habt ihr euren Planwagen vollgepackt, die Pferde gut gefüttert, Flinte gut verstaut und seid bereit eure neue Heimat zu sehen.

Aber noch ist es nicht so weit.

Bis es dann wirklich so weit ist, werden wir euch auf dem Laufenden halten. Aber lasst uns mal anfangen, die Lunte zum Hype anzuzünden, dafür haben wir einen Ingame-Teaser mitgebracht!
Lauft schnell und sucht Deckung!

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/1329880/view/3339997189655071897
 
Oben