Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wild West Dynasty – Willkommen in Release Town, Partner!

Antika

Well-known member
Laden des Spielstands hat bei mir dazu geführt dass ich einen Neustart meines PCs erzwingen musste. Daher gehe ich jetzt immer auf den Button "Weiter". Da wird das Spiel eigentlich recht schnell geladen und hat bis jetzt zu keinen Problemen geführt.

Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden und finde so langsam wieder ins Spiel herein.
Heute hat es nicht mit dem Button "Weiter" funktioniert, denn diesmal hat dies dazu geführt dass der Bildschirm eingefroren ist und ich 2 mal einen Neustart erzwingen musste. Habe mich dann mal wieder für die andere Option "Laden des Spielstands" entschieden und das hat dann funktioniert. ;)

Mal schauen welche Option es beim nächsten mal ist. :D
 

Xenia

Well-known member
Tut mir leid, das zu hören. ich hatte noch nie so viel Probleme, wie ihr. Bei mir ist es ausschließlich, das "Wie weit kann ich bauen und Leute holen, damit ich nicht wieder mit einer Kapitelquest in Konflikte gerate.
Ich hoffe, es klappte bei dir wieder.
Das Spiel haben sie nämlich richtig schön hingekriegt.
 

Antika

Well-known member
Also ich komme ja Stück für Stück weiter....wenn ich es dann mal ins Spiel geschafft habe. :D

Werkbank und Bett wurden erfolgreich platziert, jedoch als ich ein anderes Gebäude aufstellen wollte ging es nicht weil das wohl noch nichts freigeschaltet war. (Dieses Systhem habe ich immer noch nicht richtig geschnallt.) Aber meine Aufgabe war jetzt dieses Gebäude zu setzen.

Musste dann wieder Sachen lernen die ich eigentlich schon gelernt hatte. Aber egal...habe dann das Gebäude wieder "weggesteckt" und musste feststellen dass mein Pferd nicht mehr da war.

Also Spiel gespeichert und ausgeloggt und wieder rein ins Spiel. Pferd war wieder da, nur ich stand an einer völlig anderen Stelle als ich mich zuvor gespeichert und ausgeloggt hatte. :D

Jetzt werde ich als nächstes Neben Quests erfüllen denn ich habe jetzt schon die Kinder gefunden die man ja bei einer Aufgabe suchen und finden muss. Bevor ich wieder nicht weiß wo das war erledige ich dies jetzt erstmal als nächstes. ;)
 

Xenia

Well-known member
Der Technologiebaum wurde überarbeitet, du musst Sachen dort erst freischalten mit Tech-Punkten, die du für bestimmte Aktivitäten bekommst.
Eine Frage, wo ist denn Chuck? Die anderen beiden habe ich, glaub ich gefunden, nur Chuck nicht, der erste. Leider zeigt es mir im Kompass nichts an
 
Zuletzt bearbeitet:

Antika

Well-known member
Wenn du mir sagen kannst wo du die anderen beiden gefunden hast kann ich dir eventuell weiter helfen. Habe mir jetzt im Spiel nicht die Namen angeschaut da ich ja erst mal den Auftrag annehmen möchte. Auf jeden Fall war ein Kind recht gut versteckt...habe es nur durch Zufall sehen können weil ich auf meinem Pferd saß. ;)
 

Xenia

Well-known member
Du kannst ja immer nur eins ansprechen, dann war es bestimmt der Chuck. Das Mädchen tanzt unten am Ufer von den Steinen gut versteckt, am Wasser Richtung Holzfällerlager. Der 2 Junge ist am Friedhof von Taxation (der ist neu) und versteckt sich hinter einem Grabstein. Alle Kinder sind gut versteckt, das ist schön, das macht es spannender. Die Quest "Stein-reich" haben sie auch sehr schön überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenia

Well-known member
Das ist Chuck, das erste Kind, was man finden muss. Danke für den Hinweis, ich habe sie jetzt alle 3.
 
Oben