Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wild West Dynasty – Update auf 0.1.7554

Ulf

Well-known member
Howdy, Cowboys und Cowgirls

Das erste reguläre Update nach den Hotfixes. Mit diesem Update sollten ein paar Probleme rund um das Speichern und Laden behoben sein. Die nächsten Updates sind bereits in Planung.

Behoben
  • Die Rotation der Farm wird nun gespeichert und nach dem Speichern/Laden korrekt abgerufen.
  • Charaktere mit kaputter Kleidung/rosa Haaren in den Siedlerlagern behoben.
  • Mehrere NSCs mit rosa Haaren auf der Karte wurden korrigiert.
  • Leere Dialogbox beim Gespräch mit einem NSC im Lager behoben.
  • Der Zustand der Farm (Pflanzen/Ernte) nach dem Laden wurde korrigiert.
  • Ein Fehler beim Abholen von Gegenständen von Farmen, der die Eingabe blockieren konnte, wurde behoben.
  • Fehlende Kartoffeln auf den Farmen nach dem Laden behoben.
  • Doppel-Farmen-Spawner nach dem Laden behoben.
  • Überlappende Quest-Infos behoben.
  • Das Kameraproblem nach dem Laden des Spiels wurde behoben.
  • NSC-Problem mit Texturen bei mittlerer/großer Entfernung korrigiert.
  • Das Problem mit dem Rendering von Kinderhaaren bei mittlerer/kurzer Rendering-Distanz wurde korrigiert.
  • Ein Problem mit dem Hängenbleiben nach der Teleportation von einem Punkt zum anderen wurde behoben.
  • Ein Problem mit dem Zustand beim Laden des MyTree-NSCs wurde behoben.
  • Ein Problem mit einem nicht fällbaren Baum nach dem Laden (MyTree) wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler in seinem eigenen Haus eingesperrt war, wenn er einen Prototyp gebaut hatte und ihm die Materialien für den Bau einer Tür fehlten.
  • Die meisten Probleme wurden behoben, bei denen es vorkommen konnte, dass man durch die Welt fiel, wenn man ein Save auf dem Pferd reitend erstellt hatte.
  • Quest "Freund in Not" – ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Schatztruhe nicht entriegelt werden konnte (ohne eine Aufforderung), wenn man sie zu öffnen versuchte.
  • Quest "Freund in Not" – wenn der Spieler durch Wölfe stirbt, wird der Spieler neben Jack wiederbelebt.
  • Mehrere Probleme mit der Spielphysik kurz nach dem Speichern/Neuladen wurden behoben.

 

Jinan

Active member
Ich bin gespannt, wann es das Update bei Epic gibt, bislang war es immer zeitnah verfügbar. Heute gibt's noch nichts. Ich hoffe, dass ich danach wieder ein neues Spiel starten kann, habe schon Entzugserscheinungen von WWD...
Danke für die Info, Ulf ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

Ulf

Well-known member
Ich bin auch gespannt, ob ich ein neues Game starten kann. Bei GOG ist auch noch nichts vom neuen Update zu sehen.
 

MikeSch

Well-known member
Das Update behebt ja nicht das "Problem", dass die Storys nicht sonderlich weit kommen und der Aufbauteil noch arg beschränkt ist.

meint
Mike
 

Antika

Well-known member
Also ich finde dass das Update keine Verbesserungen gebracht hat. Ich habe immer noch Probleme mit dem Bogen...ich muss ständig den Bogen weg stecken und dann wieder neu auswählen damit ich schießen kann.

Bäume verdoppeln sich immer noch nach dem Schlagen und die FPS Raten fallen jetzt auch am Tag ziemlich nach unten. Sobald es nacht wird geht das Geruckel wieder los und selbst am Tag ruckelt es zeitweise immer noch recht heftig (besonders wenn plötzlich Wildtiere vor einem erscheinen, wie aus dem Nichts.

Kurz gesagt: für mich hat sich eher einiges verschlechtert.
 

Jinan

Active member
Okay, keine Ahnung, wann das Update bei Epic kam, aber gerade habe ich festgestellt, dass mein Spiel auf Stand dieser neuen Version ist - und ich kann auch wieder ein neues Spiel starten.
Man kann jetzt weniger Grafikeinstellungen vornehmen, oder? Kann nicht mehr runter scrollen und Sachen wie Sichtweite der Pflanzen einstellen.

So, nun werde ich mal von vorne starten und die Quests erledigen in der Hoffnung, dass sie jetzt alle funktionieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

Antika

Well-known member
Mal kurz eine Rückmeldung von mir zum aktuellen Spielstand seit dem Update:
Als ich heute ins Spiel hineingegangen bin fand ich nur noch ein Haus und die kleine Werkstatt vor, ansonsten ist meine ganze Stadt verschwunden. Nur mein Pferd stand noch an der Stelle wo ich es zuvor zwischen den Häusern geparkt hatte. Natürlich hatte ich das Spiel gespeichert gehabt, da achte ich besonders drauf.

Jedoch war ich zuvor beim Betreten des Spielstandes durch die Map gefallen und musste noch mal neu laden. Danach ging es wieder und ich konnte meine Stadt laut Quest zuende bauen. (Gespeichert und Spiel verlassen) Und dann heute der "Schock"....Alles weg und ich überladen mit Materialien die ich gar nicht im Inventar hatte, die sich jedoch im Lager befanden.

Heißt für mich demnächst wieder neu anfangen. Aber jetzt warte ich erst mal bis das Spiel etwas stabiler geworden ist, denn so komme ich mir langsam vor wie in dem Film "und täglich grüßt das Murmeltier." :D
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

Medlar

Well-known member
Und ihr gebt die Hoffnung nicht auf, dass daraus einmal ein Spiel wird :eek:. Was ich da dauernd lese ist ja haarsträubend. :ROFLMAO: Trotzdem Hut ab für jede und jeden der dran bleibt (y)
 

Xenia

Well-known member
Ich sehe das so:
Die Dynasty- reihe ist wie eine Familie. Da gibt es die Eltern, das waren die Vorreiter, Farmers und Lumberjack, Diese kann man nicht vergessen, deshalb wollte ich sie auch dabei haben. Wie in vielen Familien gibt es einen Überflieger, dem alles gelingt, der sowohl einen guten Start hatte, als auch alles andere bestens meistert, das ist in dem Fall Medieval. Dann gibt es das eine Kind , dessen Start ins Lebens schwerer ist, das sich müht, aber seine Probleme hat. So ein Kind würde keiner fallen lassen, man würde sich verstärkt drum kümmern, weil es eben ein Teil der Familie ist. Weitere Kinder haben dann die Chance wieder auf einen guten Start.
Übrigens: Wer aufgibt, hat schon verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ulf

Ulf

Well-known member
@Medlar
Solange die Entwickler dran arbeiten und immer wieder Updates raus hauen, warum soll denn aus WWD kein Spiel werden? WWD befindet sich im EA, also noch voll in der Entwicklung.

Keiner von uns kann sagen, wie viele Entwickler an Fehlerbehebungen und wie viel Entwickler an neuen Inhalten für WWD arbeiten. 7 Updates sind bisher veröffentlicht worden, teils mit neuen Inhalten und Verbesserungen. Und wenn das Entwicklerteam sehr klein ist, ist es eine beachtliche Arbeit, so wie bisher reagiert wurde.
 

Xenia

Well-known member
Das größte Problem, was ich im Moment sehe, dass es story- und questmäßig nicht weitergeht, denn eine gewünschte Mitarbeit der Community ist erst möglich, wenn man den Leuten Inhalt, um fortzufahren bietet. Ich habe Chapter III durch und würde gern mit einem Stadtaufbau beginnen, aber da ich nicht weiß, was mich erwartet und man nichts abreißen kann, geht das leider nicht. Ich finde aber nicht, dass grafikmäßig zu viel versprochen wurde, denn schon in den Trailern sah man, das es nicht die Qualität von Medieval wird. Muss es aber auch nicht, es ist ein eigenständiges Spiel. Warten wir das Weitere ab.
 
  • Like
Reaktionen: Ulf
Oben