Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wieviel Dynastie-Reputation für neue Bewohner

Avenall

New member
Kann man irgendwo sehen, wieviele Arbeiter man noch anheuern könnte? Und wieviel Reputation benötigt man pro Arbeiter? In der Ingame-Hilfe steht dazu nichts und in den Weiten des Internet hab ich nur gefunden, dass man welche braucht, aber nicht, wieviel.
 

Antika

Well-known member
Das habe ich jetzt in meinem neuen Spielstand auch gemacht. :)

Habe da jetzt mal einige Veränderungen vorgenommen die mir das Spiel nun deutlich erleichtern. Habe ja lang genug nur mit normalen Einstellungen gespielt, möchte jetzt aber mal das Ganze etwas ruhiger und gemütlicher angehen. (Man wird ja schließlich nicht jünger.) :D
 

Hallgrimr

Well-known member
Für jeden Bewohner brauchst du 500 Reputationspunkte mehr. Wenn du am Limit bist, zeigt dir der Bewohner die benötigten Punkte im Dialog an.
Über die Einstellungen kannst du im laufenden Spiel einiges Anpassen, damit es leichter geht.

Grad am Anfang ist es hilfreich viele Quests, vor allem die Kapitelquests, zu machen damit sich die Bewohnergrenze erhöht.
 

Avenall

New member
Für jeden Bewohner brauchst du 500 Reputationspunkte mehr. Wenn du am Limit bist, zeigt dir der Bewohner die benötigten Punkte im Dialog an.
Über die Einstellungen kannst du im laufenden Spiel einiges Anpassen, damit es leichter geht.

Grad am Anfang ist es hilfreich viele Quests, vor allem die Kapitelquests, zu machen damit sich die Bewohnergrenze erhöht.
Vielen Dank für die Antwort. Die Kapitelquests habe ich durch. Aber wenn es 500 sind, komm ich damit noch ne Weile hin.
 
Oben