Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wasser

Bouluu

New member
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage, in meiner Siedlung hat jedes Wohnhaus einen roten Wassertopfen.
Was heist das ,und was muss ich machen!

Ich habe schon einen Brunnen Gebaut, jeder hat einen Trinkschlauch in der Truhe, und jeder hat auch einen Waschtrog vorm haus.

Danke
 

Cass

Member
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage, in meiner Siedlung hat jedes Wohnhaus einen roten Wassertopfen.
Was heist das ,und was muss ich machen!

Ich habe schon einen Brunnen Gebaut, jeder hat einen Trinkschlauch in der Truhe, und jeder hat auch einen Waschtrog vorm haus.

Danke
Sind die Trinkschläuche mit Wasser gefüllt? Hast du Eimer mit Wasser/gefüllte Trinkschläuche im Nahrungslager?

Damit die Wasserversorgung automatisch abläuft, muss dem Brunnen ein Arbeiter zugeteilt werden, die Arbeitsverteilung am Brunnen eingestellt werden und im Materiallager müssen Eimer oder Trinkschläuche vorrätig sein. Diese werden dann automatisch gefüllt und landen im Nahrungslager. Dort bedienen sich die Dorfbewohner. Die leeren Eimer landen im Materiallager, gehen aber mit der Zeit kaputt und müssen ersetzt werden.
 
Oben